GPS Bartgeier Berchtesgaden - Aktuelle Beobachtungen

Guten Morgen zusammen :grinning: , Neue Daten von Bavaria!!


… habt einen schönen Tag!! … LG

11 „Gefällt mir“

@Helia , danke, daß du Tag und Nacht (00:43) Bavarias Aufenthaltsort im Blick hast und uns informierst :+1: :blush:
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag

8 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :grinning: , Neue Daten von Bavaria!! , ich habe den Screenshot sehr vergrößert damit was zusehen ist!



… habt einen schönen Nachmittag! … LG

12 „Gefällt mir“

Danke :+1:
Dir auch einen schönen Nachmittag :grinning: :star2: :bartgeier:
LG

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen :grinning: , Neue Daten von Bavaria!!


… habt einen schönen Tag! … LG

9 „Gefällt mir“

@Elke , Dankeschön, Bitte sehr gerne liebe Elke, Nachts war Zufall als ich noch mal reingeschaut habe, vor dem Ausschsalten! Es freut mich wenn die Handynutzer einen „klaren“ Überblick haben! :blush: , ich wünsche dir einen schönen Tag! … LG

3 „Gefällt mir“

@Christine , Dankeschön liebe Christine :blush: … LG

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen liebe @Helia ,
Jetzt möchte ich mich bei dir ganz herzlich dafür bedanken, dass du für uns alle **Bavaria ** im Auge behälst und uns täglich ihre aktuelle Position als Screenshot ins neue Forum lieferst.

Durch den Wechsel zwischen altem und neuen Forum vergesse ich meist, nach der Webcam auch gleich noch nach Bavaria zu schauen.

Ein toller „Lieferservice“!

Hab einen schönen Tag.

11 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, da Bavaria wieder mal einige Meter zur Halsgrube verkürzt hat, kam mir der Gedanke, ob sie den Weg nach Hause dann schafft wenn für den Ausflug die Ripperl außerhalb der Nisch gestreut werden.

1 „Gefällt mir“

Sorry und danke @Ulrike hab mich geirrt

1 „Gefällt mir“

dazu hat David vor einigen Tagen was geschrieben: https://forum.lbv.de/t/wie-gut-ist-der-geruchssinn-von-bartgeiern/777/3?u=irenespann

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :grinning: , Neue Daten von Bavaria!!



… habt einen schönen Abend! … LG

10 „Gefällt mir“

@DorisS
Hallo liebe Doris , Dankeschön es freut mich wenn es euch gefällt , das mache ich sehr gerne. – Ich habe mir einen Ordner erstellt , da ist die GPS Seite als erste mit bei und so kann ich da mal „zwischen durch“ rein schauen. – Ich wünsche dir einen schönen Abend! … LG

3 „Gefällt mir“

Danke Helia
für die tägliche Info wo sich Bavaria befindet
sehr interessant und informativ
Welchen Zick Zack Kurs sie gerade macht
Hab einen schönen Abend
LG

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen :grinning: , Neue Daten von Bavaria!!


… habt einen schönen Tag! … LG

11 „Gefällt mir“

Hoffentlich findet sie genug zu fressen

Hallo zusammen, ist euch aufgefallen, dass Bavaria den Stern, den sie letztes Jahr begonnen hat, beinahe vollendet hat. Es fehlt praktisch nur noch die von mir eingefügte Fluglinie :smiley: Ein zwar nicht ganz perfekter, dafür aber einmaliger Stern vom Sternchen :smiley:

14 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :grinning: , Neue Daten von Bavaria!!



… habt einen schönen Abend! … LG

7 „Gefällt mir“

Jetzt ist Wallys GPS Karte entfernt worden…

Ja, das hab ich auch grad gesehen.
Leider fehlt aber ein Hinweis, warum, denn ansonsten ist Wally noch erwähnt, auch ihr Steckbrief ist noch vorhanden. Ich fände es gut, wenn da noch ein bisschen ergänzt würde, aber vielleicht kommt das ja noch? Danke an die @LBV_Crew , ich weiß, Ihr seid auch sonst gut beschäftigt :wink:
Liebe Grüße und allen einen schönen Tag!

4 „Gefällt mir“