GPS Bartgeier Berchtesgaden - Aktuelle Beobachtungen

Guten Morgen zusammen :grinning: , Neue Daten von Bavaria!!


… habt einen schönen Tag! … LG

7 „Gefällt mir“

Hallo liebe @ Christina ,
Hallo liebe @BrigitteK ,
schaut bitte:



… LG

8 „Gefällt mir“

hatte nicht @Karl mal geschrieben (evtl. noch im Disqus), dass diese Daten von einer zentralen Stelle aus (extern für alle Bartgeier) eingepflegt werden?
Vielleicht wurde es deshalb auf der GPS-Seite herausgenommen…

DANKE.
Möchte jetzt nicht unsensibel sein, aber ich habe ehrlich gesagt immer schnell darüber gescrollt, zu Bavaria s Daten. Hat mich kurz traurig gemacht, wenn ich Wallys Karte gesehen habe.
Und dann braucht es wahrscheinlich auch Platz für die nächsten Daten von Recka und Dagmar

3 „Gefällt mir“

Danke liebe Helia für die Hinweise, ja, da stehen die Infos über Wally.
Ich hatte speziell zur GPS-Seite geschrieben, da steht, man könnte die Flugrouten von Wally und Bavaria verfolgen und die von Wally ist aber nicht mehr da. Und wenn man dort auf die Steckbriefe geht, ist auch kein Hinweis vorhanden. Aber das ist auch schwierig, je mehr Seiten es gibt, immer alle aktuell zu halten, das geht ja alles nicht von selber.

2 „Gefällt mir“

Bitte gerne liebe Christina , da stimme ich dir zu, und es ist nicht unsensibel etwas trauriges zu überscrollen jedes Menschlichewesen geht mit Trauer anders um , das ist verständlich . In unseren Herzen und Gedanken bleibt Sie erhalten, Ihre Daten sind für uns alle gespeichert und jeder Zeit einsehbar! Lass dir Zeit die gespeicheren Daten zur gegebenen Zeit anzuschauen. … LG

4 „Gefällt mir“

Ja, es immer wieder traurig und gibt einen Stich ins Herz, wenn Wally :feather: :feather: erwähnt wird. Und dass die Daten nun schweigen, ist gut. Wally ruht in unseren Herzen :heart:

12 „Gefällt mir“

Bitte sehr gerne liebe Brigitte , ich denke die 30Tage der orangenen GPS Routen sind um und da wurde automatisch die Karte in Wallys Steckbrief verschoben. Die Bearbeitung wird sicherlich zugegebener Zeit vorgenommen. … LG

2 „Gefällt mir“

Ich hab Wallys Karte entfernt, damit man nicht immer drüberscrollen muss. Ihre Karte ist weiterhin bei dem Steckbrief zu sehen, wie ihr schon herausgefunden habt :slight_smile: Langfristig werden die Karten bei den jeweiligen Vögeln zu sehen sein, sonst wird die eine Seite mit allen GPS-Daten vermutlich zu groß irgendwann.

Die Karten von Dagmar und Recka werden angeschaltet, wenn sie weitere Kreise ziehen.

20 „Gefällt mir“

Wally wird für immer in meinem Herzen bleiben :heart::eagle:
Finde es gut ihre Karte rauszunehmen, hat mich auch immer sehr traurig gemacht, wenn ich die GPS Daten aufrief

8 „Gefällt mir“

@BrigitteK Wally wird hier nicht vergessen. Was sollte dann noch kommen? Jedes mal wenn ich die GPS-Karten geöffnet hatte, wurde mir in ihrem Gedanken nicht gut. Mir wurde genau deswegen jedes mal ihr Tod vor Augen gehalten, und deshalb empfinde ich es so besser. Danke für’s Verständnis

3 „Gefällt mir“

Sehr schön vervollständigt.
Und die Tränen laufen beim Ansehen.
Wie schön wäre es, wenn… :star2:

4 „Gefällt mir“

Falls jemand Wallys kurzes, schönes und intensives Leben in Freiheit kartographisch in Erinnerung behalten möchte, hier mein letzter Screenshot ihrer GPS-Daten:

18 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen :grinning: , Neue Daten von Bavaria!!


… habt einen schönen Tag! … LG

10 „Gefällt mir“

Danke für deinen Screenshot, liebe Doris! Nur zur Info, falls du ihn mal „verlegst“, du findest die letzte Einstellung unserer Wally nach wie vor in ihrem Steckbrief. Vielleicht hast du es nur bei der Flut der Mitteilungen überlesen. LG

4 „Gefällt mir“

Bavaria scheint sich in der Gegend wohzufühlen :bartgeier: :bartgeierflug:

7 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :grinning: , Neue Daten von Bavaria!!


… habt einen schönen Abend! … LG

8 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen :grinning: , Neue Daten von Bavaria!!



… habt einen schönen Tag! … LG

10 „Gefällt mir“

Danke Helia fürs Einstellen !
Das scheint mir ja eine tolle Gegend zu sein. Mit viel Lecker Lecker.
:bone: :bone: :bone: :bone:

3 „Gefällt mir“

Alle tiefgefroren
Eis am Stil für Barties

5 „Gefällt mir“