Es wäre eine für mich Sensation wenn das passieren würde. Mal nach dem Rechten schauen und die neuen Artgenossen begrüßen, die Lage checken ob alles noch I. O. Ist und dann weiter den Alpenraum erkunden
Dagmar fliegt in die richtige Richtung.
Oberstdorf ist schon auf der Karte zu lesen. Da bzw ins Kleinwalsertal muss sie hin. Wir fahren nächste Woche dorthin und ich möchte sie sehen.
Bavaria, die Richtung stimmt schon!
Nur noch über den Königssee, Watzmann, Wimbachgries und Hochkalter fliegen.
vielleicht gibts ja heuer das große bartgeiertreffen in der halsgrube
So wie es aussieht, bleibt Recka treu an Bavarias Seite.
So viel zum einzelgängerischen Wesen der Bartgeier.
@pe.tra wenn sich zu deren Treffen die Foris noch dazugesellen - das wäre doch der Hit
@Moni1
da bin ich dabei…
da wachsen mir dann auch flügel
Servus Wilhelm,
hab die zwei Beiträge mit den GPS Daten vom 01.06.23 mal ins passende Thema verschoben.
Viele Grüße, Ina
Bavaria schaute am 01.06. später noch bei
@Rupp am Hochkönig vorbei.
@Biba, das war wohl nix am Hochkönig. Lieber wieder zurück, da weiß man, was man hat.
Recka sieht das (leider) scheinbar ähnlich
Ja @Kiki kurzer Ausflug und schon sind sie wieder fast zusammen.
Dürfte stimmen DorisS, wurde aber vermutlich wieder einmal von den Krähen bzw. Steinadlern verjagt, aber keine Sorge, die kommt schon wieder… Mahlzeit ist gespeichert
wenn nicht Recka schneller ist…
Übrigens, die beiden sind nur ein Tal weiter (Tennengebirge), also in 15 Minuten sind sie am Hochkönig und genauso schnell wieder im Tennnengebirge zurück!
@Rupp
Vielleicht nimmt Bavaria Recka gleich mit. Die dürfte auch mal ein bißchen rumkommen.