GPS Bartgeier Berchtesgaden - Aktuelle Beobachtungen

Neue Daten vom 18.05.23
Bavaria & Recka sehr nah beieinander oberhalb Eisriesenwelt (wo auch sonst? :joy:)

Bei Dagmar gab es kaum eine Veränderung.

28 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit den fast identischen Daten von Bavaria & Recka Stand 19.05.23

Ich vermute, dass Recka ziemlich anhänglich ist und sie den Kontakt zu Bavaria sucht. Soweit ich mich erinnere, hatte sie letztes Jahr in der Halsgrube auch oft Dagmar „verfolgt“.

Bei Dagmar wieder nur geringe Ortsveränderung

27 „Gefällt mir“

Guten Morgen mit den Daten von Bavaria & Recka vom 20.05.23. Beide haben sich nun wieder gemeinsam etwas nach Süden bewegt. :blush:

24 „Gefällt mir“

Es ist ja nicht weit bis zur Auswilderungsnische, vielleicht schauen sie gleich dort einmal nach dem Rechten!?

12 „Gefällt mir“

Die neuen Daten deuten nicht unbedingt auf so eine Absicht hin, @Andrea :wink:

und hier bei Dagmar siehts auch nach Verbleib aus

24 „Gefällt mir“

Vom dargestellten Aufenthaltsort von Bavaria und Recka ist die Auswilderungsnische leicht in einem Tagesausflug zu erreichen.

12 „Gefällt mir“

Neue Daten von Bavaria und Recka Stand 23.05.2023.
Beide wieder einmal vereint. :blush:

24 „Gefällt mir“

Dagi ist schon fast am Genfer See!

21 „Gefällt mir“

Die Daten für alle drei vom 24.05.:

Schönen Abend :grinning:

26 „Gefällt mir“

Neue Daten von Bavaria

Und Dagmar kommt jetzt wirklich dem Genfer See immer näher

23 „Gefällt mir“

Wow, Dagmar! Planänderung?

Bavaria ist weiterhin im nördlichen Tennengebirge unterwegs ( Stand 27.05.). Reckas Sender hängt noch beim 24.05. im bekannten Gebiet

20 „Gefällt mir“

Dagmar macht sich auf den Weg in die Halsgrube um sich auf den neusten Stand zu bringen und schauen welche neue Artgenossen angekommen sind. Es würde mich nicht wundern wenn es so kommt.

13 „Gefällt mir“

Neue Daten von Bavaria

Dagmar

Recka

25 „Gefällt mir“

Danke immer wieder für die Daten :heart::heart::heart:. Bavaria und Recka gemeinsam und Dagmar düst heim?

8 „Gefällt mir“

@Ellen250 Reckas Sender hinkt 2Tage hinterher aber sie ist bestimmt bei Bavaria.
Bei Dagmar würde die Richtung stimmen.

9 „Gefällt mir“

Dagmar schaut erst einmal, wie die verrückten Deutschen die schweizerischen Autobahnen verstopfen.

4 „Gefällt mir“

Neue Daten von
Bavaria

Recka

23 „Gefällt mir“

man könnt grad meinen, die fliegen im huckepack :joy: , so nah sind die zusammen

9 „Gefällt mir“

Dagi hat die Schweiz verlassen. Eilt sie Richtung Halsgrube?

18 „Gefällt mir“

Ja, Dagmar kommt in ein Gebiet, in dem sie sich bereits im März aufgehalten hat. Ist sie auf Heimatkurs?

Mir ist eben aufgefallen, dass Dagmar im Gegensatz zu unseren anderen drei Bartis nie im Tennengebirge war.

17 „Gefällt mir“