Neue Daten vom 18.05.23
Bavaria & Recka sehr nah beieinander oberhalb Eisriesenwelt (wo auch sonst? )
Bei Dagmar gab es kaum eine Veränderung.
Neue Daten vom 18.05.23
Bavaria & Recka sehr nah beieinander oberhalb Eisriesenwelt (wo auch sonst? )
Bei Dagmar gab es kaum eine Veränderung.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit den fast identischen Daten von Bavaria & Recka Stand 19.05.23
Ich vermute, dass Recka ziemlich anhänglich ist und sie den Kontakt zu Bavaria sucht. Soweit ich mich erinnere, hatte sie letztes Jahr in der Halsgrube auch oft Dagmar „verfolgt“.
Bei Dagmar wieder nur geringe Ortsveränderung
Guten Morgen mit den Daten von Bavaria & Recka vom 20.05.23. Beide haben sich nun wieder gemeinsam etwas nach Süden bewegt.
Es ist ja nicht weit bis zur Auswilderungsnische, vielleicht schauen sie gleich dort einmal nach dem Rechten!?
Die neuen Daten deuten nicht unbedingt auf so eine Absicht hin, @Andrea
und hier bei Dagmar siehts auch nach Verbleib aus
Vom dargestellten Aufenthaltsort von Bavaria und Recka ist die Auswilderungsnische leicht in einem Tagesausflug zu erreichen.
Wow, Dagmar! Planänderung?
Bavaria ist weiterhin im nördlichen Tennengebirge unterwegs ( Stand 27.05.). Reckas Sender hängt noch beim 24.05. im bekannten Gebiet
Dagmar macht sich auf den Weg in die Halsgrube um sich auf den neusten Stand zu bringen und schauen welche neue Artgenossen angekommen sind. Es würde mich nicht wundern wenn es so kommt.
Danke immer wieder für die Daten . Bavaria und Recka gemeinsam und Dagmar düst heim?
@Ellen250 Reckas Sender hinkt 2Tage hinterher aber sie ist bestimmt bei Bavaria.
Bei Dagmar würde die Richtung stimmen.
Dagmar schaut erst einmal, wie die verrückten Deutschen die schweizerischen Autobahnen verstopfen.
man könnt grad meinen, die fliegen im huckepack , so nah sind die zusammen