Reckas Reise Richtung Westen scheint weiterzugehen
@Elke ja sie ist im Wilden Kaiser Camera steht bereit:+1:
Ich hab hier nur mal Reckas Daten zusammengefasst. Sie ist wohl wieder im „Bergdoktor“ Gebiet unterwegs . Da war sie übrigens im Oktober und November letzten Jahres auch schon mal!
Kann man alles sehr gut direkt auf der Seite verfolgen …
Bitte nicht nach Turin Dagmar!
Einfach toll Deine Infos. So kriegt das gesamte Projekt Zusammenhang. Danke . Noch fehlt mir die Zeit zum selber suchen schauen.
Ich wäre ja neugierig, wie weit (Entfernungsmassig) die Bartgeier ihresgleichen sehen … Gesellig scheinen sie ja zu sein.
Danke @Ellen250 ja stimmt des würde mich auch interessieren.
Wär auch mal eine Frage ob sie so scharfe Augen wie ein Adler haben
Recka überflog im Juni mehrfach bayerischen Boden bzw. den Königssee!
Wurde Bavaria für die Greifvogelshow auf Burg Werfen engagiert?
Jawoll, Bavaria, zeig ihnen, wie es geht!
Hallo Biba, wer ist denn der andere Vogel bzw. auf welcher Seite kann man seine Daten sehen?
Hallo @Itchky! Schön, dass wir dich hier im Forum begrüßen dürfen! Wie es aussieht, bist auch du Bartgeier-Fan! Ich schalte mich jetzt einfach mal dazwischen, weil ich deine Frage gelesen habe und du vielleicht gerade online bist. Du kannst unter nachfolgendem Link die GPS Seite mit den Daten unserer drei Bartgeier verfolgen. Außerdem findest du auch sonst noch viele interessante Beiträge und Themen und momentan ganz aktuell die Webcam! Leider gibt es dort grad Probleme, also nicht wundern, einfach nur etwas Geduld haben, die Technik ist dran. Viel Spaß!
Bartgeier auf Reisen - Mit GPS-Sendern Flug nachverfolgen - LBV - Gemeinsam Bayerns Natur schützen
@Itchky willkommen im Forum. Denke @Katinka hat dir alles soweit erklärt, wenn du irgendwelche Fragen hast einfach melden.