Ideen zu Werbeartikel unserer Bartis

Im vergangenen Jahr sind uns einige Ideen zu möglichen Werbeartikeln mit den Bildern unserer Bartis gekommen. Z. B. T-Shirt, Tasse, Button etc.
Hier wäre nun die Möglichkeit, weitere Ideen zu sammeln bzw. die zusammen getragene Liste hier abzulegen (wer hat sie geschrieben?)
Vielleicht wird was daraus und die Erlöse können im Verkauf den LBV und das Projekt weiter unterstützen?

1 „Gefällt mir“

Ich fände einen Aufkleber fürs Auto gut :innocent:

6 „Gefällt mir“

Das wäre perfekt. Schöne Pfingsten.

Dir Auch schöne Pfingsten :slightly_smiling_face:

Ich habe auch nirgends einen - schönen - gefunden.
Darum einen selbst gebastelt

9 „Gefällt mir“

Der Aufkleber hat mir vor Monaten schon gut gefallen. Ich persönlich fahre mit dem offiziellen LbV-Aufkleber. Damit bin ich schon beim örtlichen NABU aufgefallen. Ein Bartgeier wäre natürlich schöner; vom Motiv selbsterklärend und außerhalb Bayerns diplomatischer.

3 „Gefällt mir“

Der Aufkleber ist toll. Ist der privat oder bekommt man den irgendwo? :bartgeier: :bartgeier: :bartgeier:

Den hat Wulfgäng für sich gemacht.

Selbst gebastelt :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Moin allerseits,
den Link hatte ich drüben ja schon eingestellt:
https://www.techstage.de/ratgeber/nistkasten-mit-solar-kamera-und-live-ubertragung-ab-50-euro/yqep2zy
sonst einfach googeln. Gibt da wohl inzwischen etliche Anbieter.
Ist zwar keine Werbeartikel und weit weg von Bartis (wäre etwas eng :rofl: :rofl:)
Hatte doch schon jemand gebaut und drüber berichtet!? Hätte da gerne mal ein Update, ob Eure Immobilie angenommen wurde.

1 „Gefällt mir“

**

DAS wäre doch ein tolles Motiv… klingt irgendwie nach ‚Geheimbund‘ :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Vom Mitglied, zum Foristen…zum Agenten :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Find ich klasse! :bartgeier: :bartgeier:

Dieser Gedanke hat auch mich schon beschäftigt, so dass eine Idee immer konkreter wurde, bis zu einem Entwurf. Diesen habe ich einem Unternehmer vorgelegt, der solche Projekte schon durchgeführt hat.
Er hat den Vorschlag dem LBV, bzw. Herrn Dr. Schäffer persönlich gemailt (Mitte Januar.) Deshalb will ich jetzt und hier nicht konkreter werden.
Doch leider kam keine Rückmeldung. Das ist zum Teil verständlich, er hat wohl auch andere Aufgaben, dann kam das Problem mit Wally und die Vorbereitung auf die Auswilderung 2022.
Meine Idee zum Werbeartikel sehe ich mit Potential und erfolgreich! Deshalb werden wir nochmal einen Versuch der Präsentierung wagen. Bloß weiß ich leider nicht, wer beim LBV dafür zuständig ist.
Sobald es möglich ist, werde ich hier konkreter werden.
daumen

6 „Gefällt mir“

Vielleicht auch ein Magnetpin für den Kühlschrank

4 „Gefällt mir“

Ich würde einen nehmen :wink:

Solche Ideen dann lieber direkt an bartgeier@lbv.de oder marketing@lbv.de, da bist du an der richtigen Adresse :wink:

2 „Gefällt mir“

Da fällt mir spontan - falls es noch nicht auf der Liste vom letzten Jahr stand - ein Mauspad mit Bartimotiv ein. Oder ein Barti Reinigungstuch für den Computerbildschirm bzw Handy.

2 „Gefällt mir“


Sitze gerade in der Küche und schaue auf dieses Metall/Blechbild - so was mit einem Bartimotiv würde ich mir sofort aufhängen :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Ihr habt so tolle Fotos von Wally im Flug, vor den unscharfen Felsmassiven oder Wald. Könnte man, ihr zum Andenken, ein schönes Foto, auf dem ihre typische Feder-Bleichung gut zu erkenne ist, auf einer Tasse, einem Glas oder auf anderen Gegenständen anbringen?

1 „Gefällt mir“