Links zu Webcams, Videos und Sehenswertes

Hallo zusammen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Ich konnte es wieder mal nicht lassen und bin mittlerweile zum 14x bei den Mädels gewesen, und werde wenn es das Wetter zulässt diese Woche nochmal hoch gehen.
Leider sind die beiden nicht mehr so oft in der Halsgrube und schlafen schon mal Auswärts und man sitzt den ganzen Tag oben und sieht sie wenn überhaupt nur kurz. Aber dafür sieht man genug andere Tiere aus der Halsgrube, wie Alpendohlen, Gämsen und auch einen Dreizehenspecht.
Aber am Freitag konnte ich doch von Recka einen kurzen Video machen das ich bearbeitet habe und heute hochgeladen habe, und glaube er ist sehr gut geworden. Am besten man schaut ihn sich am Fernsehen an und dreht die Musik ordentlich nach oben.
Viel Spaß beim schauen und lasst euch für ein paar Minuten verzaubern.
Lg Christian

https://www.youtube.com/watch?v=smlVNJf87ZM

45 „Gefällt mir“