Links zu Webcams, Videos und Sehenswertes

Montag den 26.09.2022 um 19 Uhr im BR3, bestimmt interessanter Beitrag🙂

Unkraut- Was nützen Vorzeigeprojekte der Artenvielfalt

Gute Unterhaltung📺

5 „Gefällt mir“

Hallo zusammen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Ich konnte es wieder mal nicht lassen und bin mittlerweile zum 14x bei den Mädels gewesen, und werde wenn es das Wetter zulässt diese Woche nochmal hoch gehen.
Leider sind die beiden nicht mehr so oft in der Halsgrube und schlafen schon mal Auswärts und man sitzt den ganzen Tag oben und sieht sie wenn überhaupt nur kurz. Aber dafür sieht man genug andere Tiere aus der Halsgrube, wie Alpendohlen, Gämsen und auch einen Dreizehenspecht.
Aber am Freitag konnte ich doch von Recka einen kurzen Video machen das ich bearbeitet habe und heute hochgeladen habe, und glaube er ist sehr gut geworden. Am besten man schaut ihn sich am Fernsehen an und dreht die Musik ordentlich nach oben.
Viel Spaß beim schauen und lasst euch für ein paar Minuten verzaubern.
Lg Christian

https://www.youtube.com/watch?v=smlVNJf87ZM

45 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum

Morgen Abend in BR Unkraut um 19.00: Ein Bericht über das Auswilderungsprojekt u.a. über die Bartgeier :smiley:

11 „Gefällt mir“

Hier noch der Link mit Text zur Einstimmung

https://www.fernsehserien.de/unkraut/sendetermine/br/26.09.2022-19:00-Uhr

13 „Gefällt mir“

Wie immer sehenswert

Heute, das Erste, um 20.15 Uhr

Erlebnis Erde, magische Momente

Oder in der Mediathek:

https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/erlebnis-erde/videos/magische-momente-der-natur-video-102.html

7 „Gefällt mir“

@Ina Und unsere Ina!!! Im Fernsehen! :heart_eyes:
Schöne Sendung über die Bartis und einiges über Wally :feather: :feather:

13 „Gefällt mir“

Schön, dich mal live gesehen zu haben liebe @Ina :smiley:
Ein schöner Bericht über Dagmar und Recka, wobei mir die Überreste von Wally wieder Tränen in die Augen gedrückt haben… :face_holding_back_tears:

9 „Gefällt mir“

@Petra1 ja genau das hab ich auch gedacht. Nu wissen wir alle nach David und Toni wer Ina ist :smiling_face:und wieder mal schön die Anfänge der "kleinen"Mädeln zu sehen.

8 „Gefällt mir“

@Biba … und den „Ripperl-Lieferanten“ Matthias durften wir auch noch kennenlernen :wink: :grin:
Nachtrag: A fescher Bursch :wink:

8 „Gefällt mir“

:flushed::see_no_evil: :smile:
Aber war ein schöner Beitrag über die Mädls :bartgeier: :bartgeier: :bartgeierflug: :bartgeierflug: Und Wally :feather: :pleading_face:

19 „Gefällt mir“

Ich hab das Buch - und liebe es! Texte superinteressant, Fotos fantastisch!

3 „Gefällt mir“

Ja sag amoi Ina, war doch eine super Antwort von Dir!!! :+1::+1::+1:
Schöner Beitrag. Auch über die Luchse. Miez miez :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

@Christian, ein ganz wunderbares Video, herzlichen Dank dafür! :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Ein schöner Film über unsere Mädels :eagle::eagle::eagle::eagle: und ein ausführlicher Bericht über Wally :star:der mich immer noch zu Tränen rührt und das Interview mit Ina auch der Beitrag über die Luchse und Kreuzottern war sehr interessant,es läuft auch noch in der Mediathek des BR

7 „Gefällt mir“

Hab’s grade geguckt. Mir hat gefallen, alles zählt.

Von der Biene über Kreuzotter bis Wolf und …

Und jede Kleinigkeit hilft.

PS: Stechmücken Kakerlaken und Bremsen, da hängt’s trotzdem bisserl bei mir :thinking::blush:

2 „Gefällt mir“

Danke das war ein Hochgenuss👏hatte das Gefühl mitzugleiten😀

1 „Gefällt mir“

Heute abend um 19.30 Uhr ist eine interessante Natursendung im Zweiten oder der Mediathek zu sehen - terra x: Iberische Halbinsel

Darin sind bestimmt auch Gänsegeier und wahrscheinlich auch Bartis zu sehen.

Hier der Link:
https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/faszination-erde-europas-wilder-westen-die-iberische-halbinsel-100.html

8 „Gefällt mir“