Links zu Webcams, Videos und Sehenswertes

@Christian
:eyes: Dankeschön für die wundervollen Aufnahmen, da geht einem das Herz auf.:four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

@Christian das ist doch ein wunderschönes Video geworden so schön wie Dagmar ihre Kreise zieht
und auch der Schluss mit Recka, danke dir fürs einstellen :heart::heart::heart::+1:

4 „Gefällt mir“

Ein ganz ganz tolles Video. Vielen Dank Christian. Wie elegant sie durch die Lüfte schwebt. Einfach schön.:heartpulse::heartpulse:.

3 „Gefällt mir“

W U N D E R S C H Ö N :star: :star: :star: :star: :star: :clap:t2: :clap:t2: :clap:t2:

4 „Gefällt mir“

Herrlich! Und die Musik aus Oxygene von Jean-Michel Jarre passt perfekt, obwohl sie aus den Achtzigern ist. :bartgeier: :star_struck:

6 „Gefällt mir“

@Christian die Dagmar, wie schön sie ihre Kreise zieht und noch die Bilder von Recka, dein Video hat mich gerade doch sehr berührt :heart: :heart: :heart:.
Vielen Dank !!!

5 „Gefällt mir“

Das Video ist Klasse. Der Flug ist majestätisch und richtig meditativ. Die Musik gefällt mir nicht ganz so gut, klingt teilweise wie ein Maschinengewehr. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

4 „Gefällt mir“

Ganz ganz toll, @Christian , zum Schluss kamen mir Tränen. Sooo schön!!! Auch Recka so schön sehen zu dürfen.
Auf Minuten 3.45 beginnt Dagmar zu trudeln. Scheinbar geübt?
:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

3 „Gefällt mir“

Oxygène von JMJ ist aber aus den Siebzigern. Erstveröffentlichung Dezember 1976 :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank an euch alle für eure Worte.
Sicher, Jean-Michel Jarre ist nicht jeder Manns Sache, aber ich finde ihn MEGA und liebe seine Musik.
Im zweiten Video liebe Sybille gefällt dir die Hintergrund Musik vielleicht besser :wink:
Lg
Christian

10 „Gefällt mir“

Hier ist das zweite Video für euch.
Viel Spaß.
Gute Nacht
https://www.youtube.com/watch?v=mjlRRnkKIpU

53 „Gefällt mir“

Ganz toll, lieber @Christian , wie schön sie gleitet. Ein schöner und stolzer Vogel.
Und Musik nach meinem Geschmack :+1:t3:

3 „Gefällt mir“

Wahnsinn :+1::clap::+1::clap::+1::clap::+1:
… … ….

3 „Gefällt mir“

Einfach schön Danke :heart:

2 „Gefällt mir“

hallo @Christian , Wooouuuhh, wouuhh, woouuhh, mit diesem Video hast du hier im Forum mit Sicherheit Geschichte geschrieben. Es ging nicht anders, mir hat’s Pipi in die Augen getrieben und ich konnte nichtmehr aufhören. Und dann gings ans Ende des Videos, wo ich bemerkte, dass der Verlaufbalken noch eine ganze Ecke vom Ende entfernt war. Dann kamen diese Hammerfotos unserer Lieblinge. Es ist das Beste was ich hier im Forum erleben durfte !!! Wenn das Anfänger sein soll, was kommt dann wenn du es drauf hast???Und damit noch nicht schluss des Ganzen, die absolut passende Musikbegleitung lässr glauben, dass sie dazu tanzt. :heart::purple_heart::yellow_heart::heart::purple_heart::yellow_heart::heart::purple_heart::yellow_heart::heart::purple_heart::yellow_heart:DANKEDANKEDANKE

10 „Gefällt mir“

@Christian tolle Musik zum Video und unsere Mädels sind die ‚Flying Queens‘ :heart: :heart: :heart: :heart:
Beim Anblick von Wally :star2: rollte dann doch noch eine Träne …

4 „Gefällt mir“

Sie fliegt ( tanzt) auf Dancing Queen von ABBA
meiner Lieblingsgruppe!
Mir kamen vor lauter Rührung die Tränen!
Danke :star_struck: @Christian
Unsere Flying Queen :bartgeierflug:

3 „Gefällt mir“

@Christian vielen Dank für das herrliche Video. Es ist einfach nur schön da zuzuschauen.

3 „Gefällt mir“

Jetzt haste mich voll erwischt. Muss weinen …
So schön. ABBA mitten ins Herz.
The flying Queen :heart::heart::heart::heart:
Tja, und unsere beiden ersten unvergessen.
Hoffentlich fliegen und fressen beide künftig in sicherem Terrain :pray::pray::pray::pray::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

6 „Gefällt mir“

@Christian auf dem zweiten Video macht sie den Eindruck, dass sie nur für dich und deine Kamera geflogen ist. Und eine tolle Entscheitung, dass du duch für ABBA entschieden hast. Die Tränen nemen kein Ende. Als dann das Schlussbild unsere zwei unvergessenen Erstgeborenen, so schön zeigte, war’s aus mit mir. Ich musste erstmal an die Luft, auf meinem Balkon. Ich habs ja beim ersten Video schn erwähnt, du schreibst damit Geschichte. :heart::notes::grinning::purple_heart::notes::grinning::yellow_heart::notes::grinning:

5 „Gefällt mir“