Links zu Webcams, Videos und Sehenswertes

@Christian, wir können diese Momente nur erahnen, du trägst sie für immer in dir!
Auch wieder wunderschön! Danke :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

@Christian es ist ja auch DEIN Video, darauf gehört auch deine Misik. Außerdem ist für all diejenigen, die mit dieser Musik aufgewachsen sind, ein Kultstatus erreicht und absolut passend für genau dieses Video.:notes::musical_score::notes::musical_score::notes::musical_score:

3 „Gefällt mir“

@Christian Servus Christian, da hast Du uns aber 2 tolle Videos angefertigt und für uns eingestellt. :pray:t2: Super gemacht!!! :+1:t2: :+1:t2: :+1:t2: Danke für Deine Mühe!!! :pray:t2: :bartgeier: :bartgeierflug: :bartgeier: :bartgeierflug: :raising_hand_man:t2:

10 „Gefällt mir“

Was für eine grandiose Überraschung: eigenhändig mit ruhiger Hand gefilmte und dazu noch vertonte Videos von " unserem " Christian. :sparkling_heart::sparkling_heart::sparkling_heart::sparkling_heart::sparkling_heart:

4 „Gefällt mir“

Ganz große Klasse, deine Videos, Christian.
Herzlichen Dank dafür! :smiley::clap::hugs:

3 „Gefällt mir“

Lieber @Christian, das zweite Video ist auch einfach nur Klasse und wunderschön. ABBA mag ich sehr gerne. Auch hier wieder der majestätische und für mich meditative Flug. Wenn ich auf die Musik stoße, die ich meine, melde ich mich. Entweder was ganz Erhabenes, Wuchtiges wie z. B Orgel, gerade für das Video vor der Bergwand oder sphärische Klänge, Meditationsmusik eben. Weiß jemand bzw. kann erahnen, was ich meine?
Aber die beiden Videos sind einfach nur meisterhaft. Liebe Grüße

4 „Gefällt mir“

Einfach nur super schön DANKE :eagle: :feather: :star2: :+1:

2 „Gefällt mir“

Lieber @Christian ,
danke für die beiden tollen Videos von Dagi und auch die schönen Fotos von Recka .

Im 2. Video kann man öfter sehen, wie sie im Segelflug nach unten schaut und das Gelände nach Ripperl absucht.

:bartgeierflug:

4 „Gefällt mir“

Ui, da habe ich mich verschätzt. :laughing: Wahrscheinlich, weil ich selbst die Platte erst seit den Achtzigern habe. Da war er seiner Zeit also noch mehr voraus…

2 „Gefällt mir“

Lieber @Christian , Ganzkörpergänsehaut! Wie kann man denn nur so schöne Videos machen !!!
Und bei der Musikuntermalung werden viele von uns, wie ich, feuchte Augen bekommen haben. Meine Aufmerksamkeit für unsere Königinnen hatte in letzter Zeit etwas nachgelassen. Deine Videos haben sie zurückgebracht. Herzlichen Dank dafür

3 „Gefällt mir“

@Christian auch das zweite Video,es bedarf keiner Worte mehr,einfach wunderschön und bei Wally :eagle:
kommen mir schon wieder die Tränen,sie wird unvergessen bleiben
Herzlichen Dank :heart::heart::heart::heart:

4 „Gefällt mir“

@Sybille ich glaube, dass du gregorianische Kirchenchormusik meinst. Ich liebe solche Klosterchöre. Sie sind so sinnlich.

1 „Gefällt mir“

Wunderbar Gänsehaut pur Danke Christian :heart::heart::heart::heart::heart:

2 „Gefällt mir“

Lieber @Reini , nein, die meine ich nicht! Sinnlichkeit ist m.E. bei den Videos fehl am Platz.

2 „Gefällt mir“

@Sybille meiner Meinung nach passt die Musik richtig gut. Man könnte viele andere Stücke, aus den verschiedensten Genres verwenden, die genauso gut passen würden, aber er hat sich einfach mal dafür entschieden weil ihm diese Musik so gut gefällt. Du kannst den Streifen ja für dich neu vertonen, dann stimmts auch für dich wieder.

@Reini , ich hab nicht gesagt, dass ich die Musik nicht mag. ABBA finde ich Klasse. Und die Hauptsache ist doch, dass Christian sich die Musik ausgesucht hat, die für ihn stimmig ist. Das passt doch.

5 „Gefällt mir“

Lieber Christian, waaaahnsinn was für schöne Videos. Grandios!!! Danke danke. Ich kann grad gar nicht ausdrücken was ich fühle. Ich bin total hingerissen. Tausend Dank , auch für die schöne Erinnerung an Wally und Bavaria. :eagle::eagle::eagle::eagle:

4 „Gefällt mir“

Bleiben uns die Videos hier eigentlich erhalten oder sind sie irgendwann verschwunden?

1 „Gefällt mir“

Das ist eine gute Frage. Wäre ja echt schade drum. Aber man kann sie bei YouTube anschauen?!

2 „Gefällt mir“

Die Videos sind bei youtube hochgeladen, nicht beim LBV. Solange die Videos dort nicht gelöscht werden, kannst du sie weiterhin über den hier eingestellten Link anschauen, oder dir natürlich auch den Link gesondert speichern.

8 „Gefällt mir“