Wunderschöne Geiermädchen ! Die werden Gottfroh sein, wenn sie heute Abend endlich ihre Ruhe haben
Die Krallen san ja der Wahnsinn. Die Haut wirkt wie ein Lederhandschuh.
Hallo bin noch neu hier, vielen Dank für den Bericht und die tollen Bilder.
Schönen Abend und einen lieben Gruß aus Schwaben🙂
Liebe Grüße wolke🌥
Und noch ein guter Bericht.
Abflug für Dagmar und Recka 09.06.2022 ∙ Abendschau - Der Süden ∙ BR Fernsehen
Sehr schöner Beitrag, danke Teddy!
Ein sehr toller Bericht!!! Danke für den Link!
Noch ein Bericht
Nationalpark Berchtesgaden Weitere Bartgeier ausgewildert BR Fernsehen 09.06.2022, 16:00 Uhr 2 Min
Hier sind auch einige Besucher zu sehen, bei einem Kameraschwenk.
Vielen Dank, Günter!
Die Fotos entschädigen dafür, dass die Übertragung nicht geklappt hat. Da werden auch die Erinnerungen an letztes Jahr wach.
Hier hab ich noch einen schönen Beitrag von der gestrigen Auswilderung gefunden.
Wir werden auch erwähnt.
…besonders schön seien sie ja nicht…
Ich finde sie wunderschön.
Für mich sind sie die Schönsten!
Ich hab es eigentlich nur rein wegen den Namen, weil wir da auch erwähnt wurden!
Ja ich find sie auch schön, beide😉
11 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Auswilderung am Donnerstag - Wer fährt hin?
@Katinka
Das Foto von Recka ist putzig, es sieht so aus, als hätte sie grüne Krallen
Stimmt, hab ich gar nicht so wahrgenommen. Quasi das zweite „Laufwerk“
Die hatte sie sich zur Feier des Tages lackiert!
An alle die Facebook haben, dort ist nochmal die ganze Auswilderung samt Fußmarsch als Kurzfilm zu sehen. Der Link ist Urheberrechtlich geschützt und kann hier nicht eingefügt werden.
Daher bitte bei Facebook „LVB Bayern“ eingeben. Unter den Fotos ist das Video zu sehen. Vielleicht später auch bei YouTube etc.
Danke für den Hinweis. Ich habe auf meiner Werbefacebookseite den Beitrag von meiner Startseite geteilt. Ich denke, dass das ja erlaubt ist.