Danke! In einer kurzen Sequenz am Anfang sieht man, wie steil und alpin, das Gelände da rauf wirklich ist.
Ja hab mir gerade das Video nochmal angeschaut!
Ich könnte da nicht rauf laufen!
Respekt!
https://www.traunsteiner-tagblatt.de/startseite_artikel,-entscheidung-gefallen-greifvoegel-hoeren-auf-die-namen-recka-und-dagmar-festakt-am-klausbachhaus-_arid,708654.html
Hier ist ein Link zur Berichterstattung im Berchtesgadener Anzeiger. Darin wird auch auf ein Video verwiesen
Vielen lieben Dank für den link; das Video ist echt toll, da sieht man mal, was das Team geleistet hat und das bei diesen widrigen Wetterverhältnissen
Guter Hinweis! Sehr schönes Video.
Vielen lieben Dank💞 für die tollen Videos und Bilder. Stinkt mir, dass ich mich nicht schon das letzte Jahr hier angemeldet habe😁
Grüße aus Augsburg von
Wolke🌥
Vielen Dank für den Artikel.
Hab ihn hier ins Thema Medienberichte verschoben, damit er nicht übersehen wird.
LG
Video vom LBV ist bei Youtube eingestellt worden.
NATIONALPARK BERCHTESGADEN Bartgeier-Auswilderung 2022: Der Aufstieg ist geschafft! | LBV
Ganz ganz toll Sabine! Herzlichen Dank fürs einstellen.
Vielen lieben Dank für den ganzen Guck- und Lesestoff den Ihr hier einstellt
Danke, SaBine! Und so ein schönes Video, vor allem zum Schluss raus !
@LBV_Bartgeier_Team Selbst in meiner Tageszeitung, der Gmünder Tagespost, ist heute ein Artikel drin (natürlich nur wegen mir )
„Blick in die Welt“ …Das kommt noch!!!
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Webcam 2022
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Webcam 2022
32 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum
Das Thema hier heißt: Medienberichte über das Auswilderungsprojekt
In den letzten 30 Beiträgen kommt kein einziger Medienbericht vor.
Weshalb schreibt Ihr nicht einfach im Thema Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum ?
Wenn es hier unübersichtlich wird, liegt es nicht daran, dass es zu viele Themen gibt. Sondern daran, dass alle Themen zur „Plauderecke“ werden.