Mysteriöses Geräusch in der Nische

Hier im Flachland manchen Unken mystische Rufe, leider passt das aber auch nicht.
Ich werde immer neugieriger auf den Verursacher des Geräuschs.

Urwaldsound…
:monkey:
Vielleicht ist es doch die Technik, ein Bekannter in Berlin hörte mal Radio aus dem Kühlschrank :laughing:(kein Witz).

1 „Gefällt mir“

Wißt ihr an was ich auch schon gedacht habe!
An diese Firma Terra die das ganze technische da oben gemacht hat!
Vielleicht sitzt da jemand im Klausbachhaus und macht sich einen Scherz mit uns!
Nachtrag:
Heißt dass überhaupt Klausbachhaus?
@Christian

genauso wirds sein​:rofl::rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Nah aber dann wird am Führungstag wenn wir mit starker Mannschaft vertreten sind, aber richtig Rabatz gemacht.
Ja das heißt so.

1 „Gefällt mir“

Also Du denkst wenn ich dich richtig verstanden habe, nicht an was technischen?

Aber mal im erst Dorie, wer soll den die Geräusche machen??? Ich glaube auch das es von unseren zwei Mädels kommt. Ich kenne kein Tier in der Halsgrube und weiterer Umgebung das solche Geräusche von sich gibt.

1 „Gefällt mir“

Wenn man die Recka beim trainieren so sieht, haut die bald ab, was ja auch kein Wunder wäre bei diesen vielen Nebengeräuschen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ihr wisst schon, dass ein Asiate - der sein Radio verloren hatte - der Erfinder des Jodelns war? :wink:
Hol du die Ladio…rief er seinem Partner zu…
Sorry, ich find´s immer wieder lustig :rofl: :rofl:

7 „Gefällt mir“

Ich bin da überfordert, muß ich ganz ehrlich zugeben.
Ich ziehe halt alles in Betracht, und lass mich überraschen. :wink:

1 „Gefällt mir“

unser Karl hatte doch im letzten Jahr mal erklärt mit Schall und Übertragung und Frequenzen und was weiß ich was - irgendwie im Zusammenhang glaub ich mit dem Monitoring-Zelt, wenn ich mich recht erinnere.
Aber damals hörten wir ja eindeutig Personen reden, oder täusch ich mich?

8 „Gefällt mir“

Passt doch Wulfgäng,ich auch :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Richtig, das weiß ich auch noch. Das wird das letzte Röcheln der durstigen Mitarbeiter sein. :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nach der Arbeit jetzt die Beiträge seit heute früh gelesen. Gerade dieser Top, mein Katerchen hat etwas erstaunt geschaut über mein gekichere. Herrlich :joy::rofl::grin::smiley::sweat_smile::laughing::heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Also, den kannte ich noch nicht, Wulfgäng.
Hol du die Ladio , :rofl::sweat_smile::rofl::joy:

3 „Gefällt mir“

Mir kam gerade der Gedanke: was ist, wenn sich irgendwo weiter unten Nilgänse breitgemacht haben? Die sind angeblich sehr laut und die Weibchen rufen „honkhonkhonk“… Falls sich der Schall bricht und gespiegelt wird… ist nur so eine Idee.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade unsere zwei auf der Webcam beobachtet,da war wieder dieses Gestöhne, hört sich
richtig unheimlich an 21uhr 49

2 „Gefällt mir“

Das kann ich bestätigen, habs auch gehört und es ist immer noch …

1 „Gefällt mir“

Habe es jetzt zum ersten Mal live gehört. Sehr laut und ununterbrochen.

1 „Gefällt mir“

Wirklich unheimlich :scream:
Hab es auch gehört, oft heute

Ich kenne das Igel so stöhnen aber doch bestimmt nicht in dieser Höhe :thinking: