@pe.tra Ja, ich habe es eben auch wieder leicht gehört.
![]()
„Menschliches stöhnen“ hatten wir hier bislang noch nicht. ![]()
@pe.tra Ja, ich habe es eben auch wieder leicht gehört.
![]()
„Menschliches stöhnen“ hatten wir hier bislang noch nicht. ![]()
Doch auf die Idee bin ich gestern schon gekommen, gerade am Schluss.
Die Frage wäre, ist das System angreifbar und einer erlaubt sich einen Scherz?
Ein mysteriöser Eremit, der unentdeckt und schon seit langer Zeit in entlegenen Winkeln der Berchtesgadener Alpen haust…?
(… wohl eher nicht!
Dann vielleicht ein Nationalpark-Ranger auf Abwegen?
)
@Wolke Es ist wahrscheinlich alles möglich und je mehr man drüber nachdenkt was es sein könnte, umso mehr Ideen kommen zutage. ![]()
Hab mich nicht getraut , es in die Runde zu werfen!
![]()
Hatte ich gestern mit @IreneSpann ganz privat „diskutiert“ ![]()
Ich hatte gestern auch nur vorsichtig geschrieben, evtl. menschlich😁es klang einfach so zum Schluss hinaus
Vielleicht ein brünftiger Jäger, ähm falsch, ein Jäger der Brunftrufe übt.
![]()
Der Böselsteig zur Reiteralm hoch verläuft an einer Stelle nicht weit weg von der Auswilderungsnische.
Wenn es ganz ruhig ist, hört man menschliche Stimmen in den Bergen richtig weit.
Ein menschliches Stöhnen könnte schon von einem angestrengten Wanderer kommen. Da gehts steil rauf.
Auch wenn du keine ‚Herzchen‘ magst, hab ich dir jetzt eins verpasst für diesen Eintrag - ein mysteriöser Eremit
, herrlich!!
Was es hier doch alles für Vorschläge gibt, zeigt mal wieder, dass die bzw unsere Phantasie grenzenlos ist
So einer wie im Leben des Brian, der vom plötzlichen Rummel aus dem Konzept gebracht wird? Hoffentlich nicht!
![]()
Du, der fiel gerade eben auch ein
. Ihm wurde auf den Fuß getreten, er hüpfte herum und plärrte ’ x Jahre nicht gesprochen und dann kommst du und trittst mir auf den Fuß’
![]()
Genau das war gestern meine Frage, ob sich diese Webcams hacken lassen.
Um 17.24h war wieder ganz deutlich zweistimmiges „Hupstöhnen“ zu hören. Die Beiden Damen haben sich ganz gelassen das jeweils eigene Gefieder gepflegt. Die waren das bestimmt nicht.
Falls sie das dort überhaupt hören, ist es ihnen völlig wurscht.
Servus Wolke.
Von der Nische bis zur Halsalm sind es 1,65 Km.
Hallo DorisS.
So gut sind die Mikros auch wieder nicht. Wenn ich in ca.2 Wochen oben bin am Böselsteig, kann ich ja mal Jodeln für dich ![]()
Das wollen wir da alle mitkriegen!
Bitte Bescheid geben Christian!![]()
Hallo Christian, sag uns bitte vorher Bescheid damit wir auch auf dieses Geräusch gefasst sind.
Rechnest du dann schon mit fliegenden Geiermädels?
Mal schon wie die Mädels drauf sind. So wie die ihre Flugmuskeln schon trainieren glaube ich die sind schneller als Wally und Bavaria.
Ja bitte, Christian! das will ich auch hören! ![]()
Vielleicht ist es der Watzmann, der nach seiner Tochter Recka schaut und sich wundert, wie sehr sie sich verändert hat!?