Namenswahl auf Bayern 2 für einen der Bartgeier 2023

:wink: :bartgeier:
Bayern 2 sucht Namen für Bartgeier-Junges. Wie soll dieser kleine Vogel heißen?

Und los :grin:

18 „Gefällt mir“

ein männliches Küken kann NUR Toni heißen!!! Wieso fragen die eigentlich? :grin:

17 „Gefällt mir“

@Ina @IreneSpann

Jetzt wissen wir auch gleich schon, daß ein Bub kommt :wink::+1:

Und meine Mail mit TONI ist schon abgeschickt :sunglasses:

11 „Gefällt mir“

meine ist auch weg :grin:

10 „Gefällt mir“

Ich glaub das wäre im Alltag aber sehr verwirrend für @ToniWegscheider :smiley:

14 „Gefällt mir“

@Angelika @Irene Spann
Der Namensgeber oder die Namensgeberin wird eingeladen, bei dem Termin dabei zu sein.

Hab ich da grad gelesen bei Bayern2, wär doch ein Brüller, wenn es eine von Euch ist die mit dem Toni den TONI tauft :slight_smile:

Und @ToniWegscheider Langzeitprognose Ende Mai Sonnig bei angenehmen Temperaturen.

12 „Gefällt mir“

Da darf @IreneSpann ran :grinning::grinning::grinning:

4 „Gefällt mir“

Toni ist doch seit letztem Jahr schon „vorgewarnt“ - wir Foris haben letztes Jahr noch im Discus und dann auch hier im Forum schon drüber geschrieben :wink: - UND er hat sich nicht dagegen ausgesprochen :grin:

14 „Gefällt mir“

Meine auch :grin:------------------------------------

9 „Gefällt mir“

Habe auch gerade den Namen Toni abgeschickt. :wink::+1:t2:

8 „Gefällt mir“

Zur Not ginge ja noch Anton.:wink:

6 „Gefällt mir“

Anton war auch meins oder Xaver.

4 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag ist auch Toni und wurde von mir auch per Email versendet.
@ToniWegscheider wie du merkst du kommst nicht aus. :blush::blush::blush::blush::blush::blush:

12 „Gefällt mir“

Ich glaub, allein der Tonfall nach Sichtungen oder Erlebnissen ließe erkennen, welcher Toni dann gemeint ist :joy::joy::+1:

10 „Gefällt mir“

Toni ist abgeschickt. Schauen wir mal, was dabei herauskommt. :fist::fist::fist:

7 „Gefällt mir“

Habe auch gerade abgestimmt natürlich für
TONI :grinning::grinning:

7 „Gefällt mir“

Quelle: FB Bartgeier Community

Nach dem Beitrag von Toni Wegscheider findet die Auswilderung schon am 24.05.23 statt.

19 „Gefällt mir“

Danke Doris, gut zu wissen, dass es am 24.05. ist. Da werde ich meinen Terminkalender blockieren. Nicht dass man da noch ein Meeting reinbekommt. :thinking:

8 „Gefällt mir“

meine auch😁da muss Toni jetzt durch

6 „Gefällt mir“

Jetzt zumindest einmal als Antwort auf die ganzen freundlichen Sticheleien mit dem Tenor „dass muss Toni einfach aushalten wenn ein Geier Toni getauft wird“: Ihr müsst euch dass so vorstellen, dass ich hier im Forum quasi ab jetzt bis zur Freilassung die Finger in in die Ohren stecke und ganz laut „lalalala“ singe (bzw. das optische Äquivalent dazu) - und damit hör ich erst wieder auf wenn der Name des Vogels aus dem Umschlag gezogen wird :joy:

42 „Gefällt mir“