Neue Seitenleiste

Sagt mal, wird gerade was am Design gemacht? Bei mir hat sich plötzlich die Ansicht verändert

Das linke Fenster war plötzlich da und kann über den ‚Burger‘ oben links geschlossen werde.

5 „Gefällt mir“

Es gab wohl ein neues update zu Discourse - im ersten Moment etwas ungewöhnlich, aber wenn du die Seitenleiste ausblendest, siehts wieder (fast) aus wie vorher, nur dass halt der Burger jetzt neben dem Eisvogel zubereitet wird :grin:

Bei „Mehr“ - den drei senkrechten Punkten sind dann auch wieder die Benutzer, Gruppen etc. zu finden.

3 „Gefällt mir“

So,so - da strickt jemand was Neues :smiley:.
Ich falle ich gerade mal in mein Berufsleben zurück :upside_down_face:. Wir haben vor einem Update unsere Apotheken über ein anstehendes Update und die daraus folgenden Änderungen informiert. Gibt es das hier auch und falls ja, wo kann ich das lesen?

2 „Gefällt mir“

dass es tatsächlich ein update ist, schließe ich nur aus der neuen Ansicht :wink: - mehr kann ich nicht dazu sagen…

3 „Gefällt mir“

Ich kann mich umgewöhnen, ist gar kein Thema :smiley:, nur dieses gewohnte Bild oben rechts gibt es nicht mehr

3 „Gefällt mir“

Das hatte ich eben auch Moni. Ich habe erstmal wie ein Depp versucht das wegzubekommen. :joy: Dachte ich hätte was falsches angeklickt. Aber irgendwie ist es dann verschwunden….:thinking:

7 „Gefällt mir“

@Kiki du hast sicher auf den Burger geklickt/gedrückt, damit blendest du die Seitenleiste eín bzw. aus :wink:

3 „Gefällt mir“

Hm keine Ahnung Irene. Ich komme mir gerade vor wie Kommissar Kluftinger in den Alpenkrimis. Der hat auch so seine Probleme mit Computern, Software etc. :joy::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ah ok danke @Katinka, aber komisch, denn darauf habe ich nicht gedrückt. Ich bin irgendwo oben draufgegangen. Jetzt habe ich auch wieder die alte Ansicht.

3 „Gefällt mir“

@Katinka Oben links nebendem LBV-Vogel emblem heißt es :" Seitenleiste ausblenden"OK? :thinking:

@Katinka danke dir jetzt gehts. Bisserl verschoben noch aber jetzt san die 3 striche zur Auswahl wieder da

2 „Gefällt mir“

@Raikra, habe gerade gesehen, dass es auf dem iPad und auf dem Laptop unterschiedlich ist.

Einstellung iPad:

  1. das „Sandwich“ anklicken, dann erscheint die Leiste links
  2. das Symbol unten links anklicken, dann kommt die Ansicht mit der Leiste

Einstellung Laptop:

Da steht das „Sandwich“ links oben und man braucht es nur anzuklicken, um die Leiste auszublenden und ebenso, um sie wieder einzublenden.

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme seit dem System-update gefühlt alle 10min die Meldung: „Du hast schöne Antwort verliehen bekommen“ ? …seltsam

4 „Gefällt mir“

@Anna

Das hatte ich heute Nachmittag am i-phone auch :nerd_face:

Hab dann ganz profimäßig :wink: das Forum ein paar Mal ab- und wieder zugeschaltet und plötzlich war der Spuk vorbei :slightly_smiling_face:

War bei mir auch so liebe @Anna Liegt vermutlich am Update :wink: Durchklicken und freuen :grin:

mir gings am Nachmittag mal so mit einem Herzerl, das angezeigt wurde, der Beitrag dazu aber nicht zu finden war.
Ich vermute auch, dass es mit dem update zu tun hat - die Lösung von Angelika hatte mir übrigens auch geholfen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ok Danke liebe @Angelika , das werd ich probieren :+1:
ja da bin ich ja wohl nicht die einzige liebe @IreneSpann und @Petra1 , dann mach ich doch mal 1 Minute Forumspause :grin:

1 „Gefällt mir“

Mein iPad hängt sich seither öfter mal auf. Keine Ahnung, ob es damit zusammenhängt :woman_shrugging:. Da drück ich dann auch immer „Notaus“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Das war bei meinem iPad dasselbe Anna und dann kam dauernd die Meldung, dass ich keine :heart::heart:mehr habe.

1 „Gefällt mir“