Das gilt nur für die Rechner Ansicht? App am Smartphone ist leider total bescheuert. Alte Ansicht weg.
Das update zieht anscheinend mehrere Fehlmeldungen nach sich @Katinka @Kiki … teilweise dauert das speichern eines Beitrages ewig lang oder der Beitrag muß neu geladen werden ???
Echt jetzt? Auf meinem Handy (Samsung) ist es wie vorher, zumindest kaum Unterschied. Ich verwende es nicht so oft fürs Forum, deshalb kann ich es jetzt gar nicht genau sagen.
Schau mal @Christina, ob du auf dieses Symbol kommst, ganz unten …
https://forum.lbv.de/t/fragen-tipps-tricks-von-und-fuer-user/137/768?u=katinka
Muss ich auch zugeben, am Handy eine Katastrophe🙄
Bei mir ist auf dem Smartphone (Samsung) kaum ein Unterschied und es funktioniert ohne Probleme.
Das habe ich im Beitrag gesehen, aber ich habe auf dem Smartphone dieses Zeichen nicht.
Ja, das ist bei mir auch. Vielleicht läuft ja heute Nacht nochmal ein neues Update. Ist vermutlich nicht ganz so einfach, ohne das System einmal ganz runterzufahren . Ich denke, da wird noch dran gearbeitet. Das wird schon!!
Ich habe auch ein Samsung, ist aber jetzt sehr gewöhnungsbedürftig mit dieser Ansicht.
Naja man gewöhnt sich an alles😁
Ich habe meine Ansicht fast genauso wie vorher!
Ah, tipp mal links oben auf den Vogel !!
Dann kommen nur die Themen ohne Beiträge. Egal.
Ich schaue morgen ggf genauer.
Wenn ich mich in einem Thema befinde und dann runter scralle, dann sehe ich die Anzahl neuer Beiträge etwa wie vorher…
Danke erst mal
@Anna Nicht nur Du, liebe Anne. Ich bin auch dabei. Gute Nacht auch an alle anderen Foristen
Habe das gleiche Problem wie Anna, mit dem Smartphone zeigt bei mir auch ständig schöne Antwort an, außerdem ist bei mir die Leiste oben verschoben
@Anna @MonikaBorho bei mir genauso, wenn ich einen Kommentar schreibe seh ich den Verlauf von vorher nicht mehr.
Ich will wieder das alte gemütliche so ist es anstrengend
Ich krieg heute noch immer ständig "schöne Antwort " verliehen . Ich ignorier das jetzt einfach
Leider kenne ich mich zu wenig aus, um hier Hilfe anzubieten. Bei mir sind fast keine Veränderungen auf dem Handy. Ich gehe immer über die LBV App rein, vielleicht liegt es daran ??
Wenn diese Probleme weiterhin auftreten, bin ich sicher, dass das Team daran arbeitet. Gebt ihnen bitte etwas Zeit!
Ich geh immer über die App ins Forum🙂
Haben wir dann einfach Geduld. Schlimmer wäre es nicht mehr ins Forum zu kommen😁