Nur zum Testen der Funktionen

dass dein Link zur Startseite des Themas führt, ist komisch… geb ich mal intern weiter.
Zum Verlinken selbst: den Doppelring in dem Beitrag anklicken, den du verlinken willst.
Dann auf das orange Feld klicken in der Abfrage, dann schließen -
und dann im Thema, wo du den Link reinsetzen willst, deine Antwort schreiben und den Link einfügen.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, Irene, ich übe weiter…

1 „Gefällt mir“

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)


Screenshot_20220717-194347_Firefox

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen! Nochmal ein Foto-Test - irgendwann klappts

Juhu :laughing:- ich glaub´s ja nicht. Ein einsamer Spatz an Schorsch wollte hier im Forum
landen :blush:

9 „Gefällt mir“

TEST ** Erklärung Verlinkung ** für Laptop

Test blablabla…blaaaaaa.

Test Onebox :seedling:

https://www.lbv-shop.de/vogelquartett-fliegende-edelsteine

Liebe @Bommel! Magst das Quartett noch in die Plauderecke stellen? Könnt mir vorstellen, dass das gut ankommt! :sunflower:

2 „Gefällt mir“

Mach ich. …wenn sich die Aufregung ein bisschen gelegt hat.

2 „Gefällt mir“

Super! Und GsD eine soooo erfreuliche Aufregung :heavy_heart_exclamation:

2 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/futterhauswebcam-2022-kommentare/1417/616?u=bommel

Test Link

Ich kann meinen Klingelton „geierschrei“ als Email versenden. Kann man dann ja aufnehmen und als Klingelton verwenden. Also wenn jemand das möchte, ich schicke gerne Emails mit dem Ton.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte es gern, auch wenn ich technisch nicht ganz so fit bin, bekommt es mein Mann sicher hin. doch ich denke, dass es echt etwas für die Geier-Commuity wäre.
Weshalb reagiert der LBV nicht darauf oder ist mir das entgangen?

Dann gib mir per PN Deine Mailadresse. Wenn Du den Ton erstmal hast, kriegt Dein Mann das ganz sicher hin.

1 „Gefällt mir“

Gelöscht von Benutzer

Ich habs gestern gesehen. :+1: Sah gut aus.

1 „Gefällt mir“

Auf was genau reagieren?

Ich denke mal, ich weiß, was @Ingrid meint: Einen Bartgeierklingelton.
Allerdings habe ich seit einem Jahr Gegeiere auf meinem Handy. Ich hab es halt einfach aufgenommen.

5 „Gefällt mir“

@SeuteDeern @Ingrid Ich hab auch Wally und Bavaria einfach aufgenommen. Wenn ich einen Anruf bekommen, falle ich schon sehr auf. Alle Köpfe drehen sich in meine Richtung. Ich finde es sehr amüsant.:joy::joy:

3 „Gefällt mir“