Nur zum Testen der Funktionen

Man muss offenbar in der Umfrage unten schreiben

…bis zu x optionen und nicht
…mindestens x Optionen

Dann gehts weiter zur Abstimmung.

1 „Gefällt mir“

@Angelika man/frau lernt nie aus, und ich wollts halt mal üben - ist ja noch immer einiges relatives Neuland hier im Forum für uns alle

2 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/fragen-tipps-tricks-von-und-fuer-user/137/460?u=teddy
@BrigitteK So sieht es dann aus.

Gelöschten Text wieder herstellen mit Änderungen.

Test

Wiederherstellen…ja…mit Wartezeit. Zum Ändern lieber auf den Stift klicken.

Genauso hatte ich mir das gedacht, muss ich nachher gleich mal probieren, danke schon mal liebe Teddy!

1 „Gefällt mir“

Bartgeierlänge

Nur ein Test

TEST

Test

1 „Gefällt mir“

@Ulrike Cool, Storchennest Höchstadt.

@IreneSpann
Hallo Irene,

Test.

Ach so gehts wieder zurück.

Nur zum Testen auf alten Beitrag …

Ups, jetzt hab ich vermasselt. Nochmal Test

Test

Guten Morgen,
ich habe immer wieder Probleme, einen eigenen Beitrag richtig zu löschen, so dass es heißt:

Beitrag vom Verfasser gelöscht.

Auf die drei Punkte … unter dem Beitrag klicken und dann das Symbol des Mülleimers anklicken.

1 „Gefällt mir“

Und wenn der gelöschte Beitrag wieder hergestellt werden soll auf den nach links zeigenden Halbkreis mit Pfeil klicken, so ähnlich wie der nach links zeigende Pfeil beim Abschicken von ‘Antwort’

1 „Gefällt mir“

GPS Bartgeier Berchtesgaden - Aktuelle Beobachtungen #202
TEST

Jetzt muss ich noch mal die Profis fragen:
Wenn ich den Link kopiere- siehe Post darüber- öffnet sich der 1. Beitrag im Thema. Irgendwas habe ich IMMER NOCH NICHT kapiert

@elke welchen Beitrag wolltest du denn verlinken… evtl. schnell nen Screenie machen und hier einstellen? Dann guck ich mal, es sollte rauszufinden sein :wink:

1 „Gefällt mir“


@Irene, zum Testen hatte ich meinen Beitrag GPS Seite #202 genommen. Heute früh schon mal einen Beitrag von Webcam und wollte in der Plauderecke darauf antworten.
Ihr habt es schon öfter erklärt und ich kriege es nicht hin.
Danke schon mal für deine Bemühungen

1 „Gefällt mir“