@DISCOBOT Hilfe anzeigen
Ich weiß momentan, wie man Folgendes macht:
@discobot starte {name-of-tutorial}
Startet ein interaktives Tutorial nur für dich in einer persönlichen Unterhaltung.
{name-of-tutorial}
kann eine der folgenden Optionen sein:Tutorial, fortgeschrittenes Tutorial
.
@discobot würfeln 2d6
3, 6
@discobot Zitat
Tue jeden Tag etwas, wovor du Angst hast. — Eleanor Roosevelt
@discobot Vorhersage
Du kannst dich darauf verlassen
Das frag ich mich auch
@discobot Vorhersage
Es ist entschieden so
Ich glaube Wulfgäng (?) hat ihn hier mit @ hineingesetzt und brav wie der discobot nun mal ist, reagiert er auch gleich
Richtig…sorry…die Geister die ich rief…entferne ihn jemand
Ein richtig schönes fast kuscheliges Tier…eigentlich…wäre es doch nur keine Spinne
Sorry falsche Seite! Bitte auf die Richtige Seite Verschieben. DANKESCHÖN!!
Hallo zusammen, habe Heute die NG-Ausgabe für den Juli erhalten! Die Alpen , mußt erstmal Stöbern!
(Versuche ein Screenshot einzustellen!!! Die Test Seite Fundlos Gesucht!!! Hab ´nen Hals!!! )
!! / 23.06.2022 … Habe den Screenshot aus der NG Ausgabe Juli mit Bavaria gelöscht! … LG /
… habt einen schönen Nachmittag! … LG
Liebe Helia,
also wenn ich dich richtig verstanden habe, wolltest du einfach testen. Falls du den Screenshot in ein anderes Thema verschoben haben wolltest, gib mir bitte nochmal Bescheid. …
Hab einen schönen Abend! …LG
Liebe Ina, Dankeschön fürs verschieben
Ich habe alles NEU auf dem Laptop , Leider meinen alten Sniping nicht mehr gefunden! Der neue ist eine Katastropfe in der Anwendung! (ich habe keine separate Tastatur, Somit alles auf dem Bildschirm) da wollte ich sehen was alles mit „rüber kommt“ und habe vergeblich diese Seite gesucht! zum Testen, dann eben auf der GPS Seite rumprobiert bis es passt. Ich war mir auch nicht sicher auf welcher Seite ich den Kommentar einstelle!
Ich habe mich gefreut in der NG 2 Seiten Bavaria zu sehen! (Es geht um die Alpen, Erlebnisspark oder Naturparadies?) und wollte den Screenshot hier im Forum einstellen.
Dir lieben Dank fürs Kümmern, eine „Unwetterfreie Nacht“ und guten Erholsammen Schlaf. … LG
Sehr gerne liebe Helia! Das kenn ich, wir haben uns vor kurzem einen neuen PC gekauft und das ist schon immer so ne Sache, bis dann wieder alles eingerichtet ist und passt.
Dir ebenso eine ruhige und erholsame Nacht! Schlaf gut! …LG
testen der funktionen