Ich glaub noch nicht. Wenn du nochmal auf die Seite gehst, wo du das Bild entdeckt hast und dann den Link kopierst und diesen hier einfügst, dann dürfte das Bild nur als Vorschau angezeigt werden.
sonnenblume-helianthus-fec5e92e-f0e9-42ed-9995-9f736efc5120.jpg (1321×1080) (fotocommunity.com)
keine Vorschau.
Wenn hier alle vermutlich Urheberrechtsbilder und -beiträge gelöscht werden, in diesem Forum, dann könnt ihr euch die hälfte der Themen sparen und einmotten, obwohl wahrscheinlich viele der Organisationen so reagieren würden, wie unsere tapfere Feuerwehr in Lauf.
Das stimmt leider. Aber man kann ja nicht Jeden nach Erlaubnis fragen. Ach ich weiß auch nicht, warum das hier so kompliziert ist. Mit Quellenangabe sollte das eigentlich in Ordnung sein.
Jawohl, und wenn jemand es nicht möchte, dann kann man es immer noch entfernen. Jeder auf der Welt weiß, was für eine tolle Organisation der LBV ist und hier kein Geld mit schönen Tieren und der Natur gemacht wird. Ich verstehe es nicht und möchte es auch nicht verstehen, weil es einfach falsch ist.
Test Link mit Vorschau hat nicht funktioniert!
Sieht aus wie bei mir. Also mache ich es richtig. Danke.
Ja, es sieht aus wie bei dir, weil es eine Vorschau ist.
Wenn du aber bei dir auf das Bild klickst, öffnet sich nicht die Seite, von der du das Bild hast, ist nicht verlinkt, sondern hochgeladen.
Wenn du bei mir auf das Vorschaubild klickst, wirst du zu dieser Seite verlinkt. Ich habe den Link über die URL kopiert und als „Text“ einfach in den Kommentar eingefügt. So hat es funktioniert. LG
Wenn ich hier auf quelle klicke, lade ich das Bild herunter. Das sollte bestimmt nicht so sein.
Auch wenn ich bei Dir auf das Bild klicke, werde ich nicht verlinkt. Genauso habe ich es auch gemacht wie Du. Aber egal. Danke.
Du hast Recht, das hat eben noch funktioniert und jetzt nicht mehr. Sehr seltsam. Danke für den Hinweis
Bei @Teddy scheint es zu klappen.
@NicoleFriedrich
Bei dem Hummel-Bestimmungsbild habe ich jetzt den Link hinterlegt. Wenn man aufs Bild klickt, öffnet sich die NABU-Seite. Ich hoffe, das ist ok.
Post in Plauderecke #278
Das seltsame ist, dass ich zweimal zur Seite verlinkt wurde, und jetzt geht es nicht mehr, obwohl ich nichts verändert hab. Das versteh ich grad auch nicht.
Peng