Vollkommen deiner Meinung, lieber @Uwe , das sehe ich auch so. Ob die Zeisige aber auch unserer Meinung sind ?
Fressen und gefressen werden… Der Erlenzeisig füttert seine Jungen ja auch mit Insekten.
Natürlich ist das ok, liebe Dorie. Mich würde ja auch interessieren, was das für ein Vogel war. Er war jedenfalls sehr gechillt und hat sich auf dem Klotz gemütlich geputzt
@Uwe und auch @Günter haben es natürlich gewußt, danke nochmal ! Ein Steinhuhn hab ich in meinen ganzen Leben bisher noch nie gesehen
Schönen Abend @all hier
Da kannst du mal gucken, wie hier die schönen Fotos genau angeschaut werden! Ich sehe sie nur am Handy, deswegen entgeht mir sicher auch manches. Danke, dass du uns das noch einmal eingestellt hast.
So etwas zu beobachten ist super spannend. Natürlich tut mir auch den Erlenzeisig leid, aber Rudy sorgt ja auch für’s Gleichgewicht, nicht nur für sein Frühstück.
Liebe @Wolke, danke für dein Kompliment. Dir einen wunderschönen Sonntag!
Guten Morgen , ihr Lieben .
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag , vielleicht ja auch viele neue hübsche Beobachtungen an diesem Tag !
Da möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich für all die tollen Aufnahmen bedanken ! Ich lerne auch immer wieder dazu , das ist richtig schön .
Im Verein „Putz die Brille“ gehöre ich auch dazu😂ich habe es auch nicht gesehen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag, bei stürmischem Wind, grau in grau und 9 Grad in Augsburg🌺
Zu unser aller Ehrenrettung sind die Herbstfarben von Jäger, Gejagtem und Untergrund dran schuld liebe @Wolke
Es würde mich nur interessieren lieber @Ron, wer denn die Superaugen hatte und das Vogerl entdeckt hat
Liebe Wolke , da hast du deine Wolkenfreunde und den Wind aber heftig in die Zange genommen . Hier püsterts auch ordentlich , bei max 7 Grad . Ohne Schalvermummung geht da nix .
Lieber @Günter … die Ente ist eine Charakterente ! Ich mag Enten und diese ist super schön ! Danke !
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/929?u=heidjer
Seit vorgestern hat sich unser Landstrich mit euch solidarisch erklärt: Es bläst, stürmt und regnet. Einige Flüsse und vor allem Flüsschen haben ihr Bett verlassen und beginnen einen Tanz durch Wiesen und Äcker.
Mein Hund versucht durch geschickte Manöver und sich schlafend stellen, den Aufenthalt draußen zu vermeiden! Wie heißt es? Das ist ein Wetter, da schickt man keinen Hund vor die Tür!
Wie sagt man bei euch: Wat mut, dat mut!
Lieber @Günter , Du bist der Albrecht Dürer der Photographie. Man erkennt jedes Detail, das ist grandios. Danke! SORRY, BITTE VERSCHIEBEN! Da ist die Begeisterung mit mir durchgegangen!
Da kenn ich weitere 4 Pfoten, die bei dem Wetter vor lauter Begeisterung unter dem Eßtisch verschwinden liebe @Dodo
Im Augenblick ist bei uns im Pfaffenwinkel allerdings ein komischer Föhnsturm und das Thermometer zeigt knappe 15 Grad und das sollst ned schnupfen und husten…
In Röttenbach steht der Horst unter Wasser. Beide Störche sind triefnass und harren dort beharrlich aus. Die Störchin stemmt sich mit beiden Beinen in die Pfütze, der Storch hat sich, auf einem Bein stehend, an den Rand gerettet.
Lieben Dank für dein Lob
ich bin nicht für den Wind zuständig das ist unfair
SENSATION! Neue Tiergattung entdeckt: Der Rotspecht
Liebes @Ännchen , die neuen Rotspechte und die lieben alten Bekannten: Du bringst sie wie immer einmalg schön. Herzlichen Dank
Na guuut, angenommen …
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/933?u=moni1
@Ännchen wie freut sich denn ein Schnitzel ? Den Ausdruck hab ich ja noch nie gehört