Tja @Schorsch, dann hast auch du was dazu gelernt. Und @Moni1 kannte ihn nicht. Ich hatte das geschrieben.
Keine Ahnung. Das hab ich mich auch gefragt.
@Andrea, oh je, hoffentlich geht das gut aus !
Moin Moin
Heute zeige ich mal das Ergebnis eines Experiments.
Kann man auf Schleifpapier zeichnen?
Ja, man kann …
Ja, man kann @Salbony , wie man sieht!
…da brauchst du aber dann mehr Material aus den Stiften?
Eigentlich nicht. Für Papier muss ich sehr oft anspitzen, das ist bei Schleifpapier beim flächigen arbeiten nebenbei erledigt.
Geniale Zeichnung, liebe @Salbony , ein wunderschöner Barti! Ich nehme an, du hast auf die Körnungsseite gemalt? Erstaunlich - ich dachte immer, die Oberfläche muss möglichst glatt sein. Welche Körnung hast du gewählt, wenn ich fragen darf?
@Ron
Gewählt hatte ich nicht, das hat sich so ergeben…Hier die Rückseite.
Danke, @Salbony , die 600 hat mich interessiert, also schon sehr fein…
Prima gemacht , liebe Salbony !
Experimente sind immer gut , das ist genau mein Ding , so muß dat !
Toll ists geworden !
@Salbony
Der Barti schaut aus wie Hans aus Goldau, wenn er sich seine Kopffedern toupiert hat
Und der Hintergrund paßt zu Goldau.
Wunderschönes Bild🥰eines schöner wie das andere🙂
Ja ich denke auch es ist Hans aus Goldau😁der Bartili
Schönen Abend🌛
Liebe @Salbony, wieder ein tolles Gemälde! Auch deine Freude am Experimentieren finde ich genial.
Merci für die lieben Worte an Euch Alle!
Bei den milden Temperaturen muss ich an die Siebenschläfer denken. Hoffentlich wachen sie nicht vorzeitig auf…
Wow klasse geworden:heart:
wow @Salbony
gaaanz große klasse wieder
Guten Morgen , ihr Lieben .
Füllt die Woche mit schönen Dingen , vielleicht gibt sie auch viele neue Impulse . Startet gut in den Tag - und eben diese Woche .
Wir schauen, was wir machen können…Jetzt läuft erstmal die Waschmaschine und Vierbein wird draußen bewegt. Dann ein schneller Kaffee und ab in die nächste Runde.
So kann die Woche anfangen, mit einem freien Tag.
Draußen schießen die Frühlingsblüher aus der Erde, von mir aus kann es so bleiben