Guten Morgen zusammen, bei mir beginnt die Woche jetzt mit meiner Walkrunde (ca.7,5km) bei 1Grad und Sonnenschein
.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche
Ich wünsche euch einen schönen Tag und Wochenbeginn. Bei uns scheint die Sonne, und die wünsche ich euch auch, auf euren Wegen und im Herzen
Habt ihr im hohen Norden heute Feiertag, oder hast nur du einen freien Tag genommen, liebe @Angie ?
Kein Feiertag, habe mir drei Tage frei genommen, irgendwie muss ich die 60 Überstunden von vor Weihnachten abbummeln.
Und hole Weihnachten nach
Bei Tee, Elisen Lebkuchen, einem Weihnachtshörbuch von agatha Christie und einem Weihnachtspuzzle von Falcon
https://www.puzzle.de/christmas-market-500-teile-falcon-puzzle.html
Vor und zu Weihnachten war ich nicht zuhause, nun hole ich Weihnachten nach, ganz entspannt
Nur Fotos
@Inge Was alles in deinem Garten unterwegs ist. Wie die Tauben sich bewegen. Schöne Bilder. Den Grünspecht hätte ich gerne.
@Angie das hört sich doch gut an - genieße es. Bei den Temperaturen schmeckt auch noch ein Glühwein dazu
@Ännchen vielen lieben Dank💞
Ich möchte heute allen Foris mal wieder danken, für die traumhaften Bilder💞
Eine erfolgreiche und gesunde Woche, schön dass es euch gibt💝
Bitte gerne liebe @Wolke. Das war aber auch wirklich wieder ein schöner und abwechslungsreicher Spaziergang heute. Hab euch gerne mitgenommen.
Na dann, frohe Weihnachten, genieße die Feiertage und guten Rutsch
Danke liebe @pe.tra. Ich hab manchmal Bedenken, dass ich zu viele Fotos einstelle.
Nur immer her mit den Fotos
Dankeschön. Dann mache ich mal weiter so.
Hallo Ännchen,
das Schwarzhölzl hat den extrem hohen Schutzstatus (FFH und Berner Konvention) doch durch die Helm-Azurjungfer, hast Du die schon gesehen?
Lieber @Pit, nein, die habe ich noch nicht selbst dort gesehen. Vielleicht diesen Sommer. Ich hoffe es.
Das Forum drückt Dir die Daumen , vielleicht kommt eine vor die Kamera
liebe @Ännchen
du hast ausgesprochene schöne fotos eingestellt. bitte nicht aufhören
@Ännchen wow super schön. Und ihn im Flug toll erwischt.
Einen schönen guten Morgen wünsche ich allen .
Habt einen schönen Start in den Tag .
Häschen klein
Ein Häschen früh im Bette lag
Es knurrte ihm der Magen
Die Öhrchen hingen schon ganz schlapp
Was soll man dazu sagen
Ein Möhrchen wäre jetzt recht fein
Das wird ein leckres Frühstück sein
Da knabberts ihm am linken Ohr
Das kam ihm etwas seltsam vor
Ein Schmatzer , richtig dick und nass
Es schmatzte ohne Unterlass
Und nun verstand das Häschen klein
Es konnte nur der Liebste sein
Vergessen war der Wunsch nach Möhrchen
Viel schöner war der Kuss am Öhrchen
Guten Morgen allerseits Ein putziges kleines Gedicht der ganz anderen Art, liebe @Heidjer
…Und wie man sieht, auch Häschen können von Luft und Liebe leben.
Danke schön ,lieber Ron .
Vielleicht macht uns die Tierwelt so manches vor .