Jaa, liebe Moni , das war es . Hab auch auf einem gelernt .
Im Sommer ging die Heizung , der Auspuff landete auf der Gegenfahrbahn , die Beifahrertür war heftig angerostet , das Gaspedal blieb präzise in Düsseldorf an der Ampel an einer großen Kreuzung hängen - also ein "Turbokäfer " … aber sonst …
Ich hab ihn geliebt .
Besonders aktuell im Münchener Grau mit Fisselschnee, der kaum liegen bleibt – keine Vergleich zu deiner Schneepracht @Ron – sind eure unermüdlichen Beiträge eine große Freude : die bachumspülte Wasseramsel @Ännchen , die Enten mit ihrem verwegenen Federschmuck @Günter , das bunte Treiben vor deiner Fensterscheibe @Siegi … gute und baldige Besserung !!, solche „Exoten“ habe ich hier nicht – es wird Zeit, dass wir aufs Land ziehen
Die Cousine meines Mannes hat ihren noch immer. Er fährt brav und genügsam seit fast 55 Jahren - bis auf das die Beifahrertür immer aufgeht, wenn man die Fahrertüre schließt. Da werden die Arme lang
Nee, ich frag nich , liebe Dorie !
Autobahn - auweia , rote Lampe … Kohle … abschleppen … 4 Std. gewartet , auf der Fahrt in den Schwarzwald .
War halt das erste Auto .
…da wünsche ich dir einen guten und baldigen Umzug auf 's Land, liebe @Heidi Alle „Ländler“ grüßen dich zum Wochenende mit freundlichem ländlichen Gruß
Das wünsche ich dir auch . Ich werde hier auch viel an Natur vermissen , wenn es in den kleinstädtischen Bereich geht . Die letzte Zeit war abends immer ein Käuzchen zu hören . Viele andere Tiere, die ich gesehen und/oder gehört habe , die vermisse ich jetzt schon .
Liebe @Heidjer, ich wohne in einer Stadt mit ca. 45000 Einwohnern nahe München. Wie du auf meinen Fotos sehen kannst, leben auch bei uns eine Vielzahl an Tieren und teils seltenen Vögeln. Man muss sie nur entdecken. Also: Auch in deinem zukünftigen Wohnumfeld wirst du sicher schönes finden können! Kopf hoch.
Danke , Ännchen - mental stelle ich mich schon darauf ein , sicher .
Natürlich werde ich bspw. keine Wölfe dort sehen oder hören , wie ich hier das Glück hatte . Aber es gibt noch andere Natur zu entdecken . Und darauf freue ich mich wiederum auch .
Du wirst lachen @Ron, aber hatte ich hier bis vor Kurzem auch, in einer Dependance der Tierklinik mit großem Auslauf, bis alles abgerissen wurde: Nachverdichtung
Sogar sind geflüchtet.
Mein Heilmittel bis zum nächsten Ausflug: Fotos unserer Foristen
Lieben Gruß in die Westlichen Wälder