Plauderecke (Teil 2)

@Moni1, danke für die Info! Hoffentlich wird da wirklich energisch und akribisch ermittelt.

2 „Gefällt mir“

Bei „quer“ gab es heute einen Bericht zum Rappenalbtal.
https://www.br.de/mediathek/video/quer-durch-die-woche-mit-christoph-suess-av:63440ea5bd8c9500082678cc

13 „Gefällt mir“

So viel dann auch.zum Thema niemand wusste was. Das habe ich von Anfang an nicht geglaubt. Große Hoffnung auf eine Strafe für die Täter habe ich nicht. Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens eine Renaturierung durchgeführt wird. Soweit überhaupt möglich.

11 „Gefällt mir“

ja guad liebe @Ruth
das könnte schon ein hasilein sein :grin:

1 „Gefällt mir“

danke @Ännchen
fürs einstellen
mir fehlen die worte :slightly_frowning_face:

4 „Gefällt mir“

@Ruth :joy: ok, ich seh da 2 Zähne im Unterkiefer, ein geöffntes Maul, spitze Nase, zwei weit auseinander stehende Augen und spitze zottelige zur Seite stehende Ohren - kann nur der Waldschrat sein :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Komisch, liebe @Ruth , ich glaub, ich hab einen Sehfehler. Ich sehe da einen alten Löwen, der vor Schmerz brüllt, weil er nur noch zwei Zähne hat.
Oder auch: Löwe bittet Zahnarzt um Implantate

4 „Gefällt mir“

@Ännchen, ich fürchte, ich habe Recht mit meinem Kommentar von gestern. Den mit dem vielen Dreck am Stecken von vielen Leuten … :rage:

7 „Gefällt mir“

@Ännchen, der quer-Beitrag hat mehr als deutlich gemacht, dass da erst gemauschelt wurde und jetzt gemauert wird, was der geschotterte Rappenalpbach hergibt.

11 „Gefällt mir“

Morgenstimmung.
Ich wünsche einen schönen Freitag

Auf meiner heutigen Morgenrunde habe ich die ersten Kraniche gesehen

37 „Gefällt mir“

Liebe Gabriele, da war ich auch sehr überrascht und finds toll.
Auch der Bericht von Toni ist sehr schön geschrieben.

Aber wir brauchen doch für einen beschwingten Abstieg keine zünftige Einkehr :rofl: :rofl: :rofl:

8 „Gefällt mir“

und hier der Link dazu:
E-Paper der aktuellen Ausgabe 04/2022 zum Lesen

17 „Gefällt mir“

@Rupp Danke Rupp! :smiley: :smiley: :smiley:

3 „Gefällt mir“

nicht nur Margarite sogar mit Mücke😉

Lieben Dank, dafür ein extra :gift_heart:

Schönes Wochenende euch allen🌺

5 „Gefällt mir“

so kann man das natürlich auch deuten. Armer Löwe! Hoffentlich wird ihm bald geholfen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Fast zahnlos – mit zwei Zähnen
Was macht der arme Leu ?

Kann damit nur noch gähnen
und fressen nur noch Heu …
:blush:

13 „Gefällt mir“

Wenn wir dich nicht hätten, liebe @Heidjer , und deine spaßigen Gedichte…:kissing_heart:…träumst du eigentlich nachts auch in Reimen? :joy::rofl::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wer weiß das schon … :blush:

1 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/651?u=ron

Eine sehr schöne treffende Wortkombination, lieber @Günter , und ein wunderschöner Rabe?..Rabenkrähe?..schwarzer Vogel :pray:

6 „Gefällt mir“