Plauderecke (Teil 2)

@Raikra ich habe dich verschoben, ganz sanft🙂

Danke @Ännchen :revolving_hearts:
Danke @Kiki :revolving_hearts:

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/1774?u=wolke

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/1772?u=wolke

Schönes Wochenende🌺

2 „Gefällt mir“

Ja, ich finde es auch sehr beunruhigend, dass Helia so plötzlich und ohne jegliche Vorankündigung verschwunden ist. Obwohl sie davor so ausdauernd und leidenschaftlich die Flugdaten beobachtet und dokumentiert hat. :pleading_face: Das passt gar nicht zusammen.

10 „Gefällt mir“

Lustig. Genau das hat mein Mann auch gesagt lieber @Raikra. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meisenknödel-Akrobatik. :stuck_out_tongue_winking_eye:

24 „Gefällt mir“

ich kann gar nicht oft genug schreiben:
super tolle fotos @Ännchen :heart_eyes:. :+1:t3:

4 „Gefällt mir“

Dankeschön liebe @pe.tra. :smiley: Eigentlich müsste ich putzen. Garten gucken ist viel schöner.

4 „Gefällt mir“

Ganz toll @Ännchen. Das scheint für ihn eine Delikatesse zu sein. Sonst würde er sich nicht dermaßen anstrengen, um da ranzukommen. :blush:

3 „Gefällt mir“

Erst gingen die Meisenknödel kaum weg. Jetzt haben Spechts und Baumläufer sie für sich entdeckt. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ein paar Tage nicht geschaut und freu mich jetzt wieder auf eure supertollen Fotos. Es ist eine echte Freude sie anzuschauen. Vielen Dank!!!

5 „Gefällt mir“

Der Schmutz läuft schon nicht weg Ännchen, der Specht dagegen schon. :joy: Deshalb bin ich dafür, dass Du lieber in den Garten schauen solltest. :+1::blush:

7 „Gefällt mir“

Ich auch. Aber mein Mann wahrscheinlich nicht. :joy:

5 „Gefällt mir“

Und ich bin stolz auf dich :blush: und soooooooo froh dass du diese tollen Erlebnisse tollen Bilder tollen Eindrücke und deine Mega Videos mit uns teilst 1000 Dank liebe @Maria :blush: musste ich jetzt grade mal loswerden :hugs:

7 „Gefällt mir“

Haus ist sauber. Jetzt wieder Garten gucken. Diesmal hat sich wieder der Baumläufer am Knödel bedient.



26 „Gefällt mir“

Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte, @Siglinde :heavy_heart_exclamation: Ich kann nur sagen, was ich fühle (und ich denke, das empfinden wohl alle hier so): geteilte Freude ist (mindestens) doppelte Freude. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Das ist schon eine Sensation glaube ich liebe @Ännchen , ein Baumläufer an den Meisenknödeln, das gibts nicht jeden Tag :+1::star_struck:

10 „Gefällt mir“

Das tut mir so leid für dich und das Tier liebe @Petra1, hilft leider alles nix. :disappointed:
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/1778?u=ina

6 „Gefällt mir“

Danke liebe @Ina :hugs: Ich könnt jedesmal heulen, wenn ich so ein armes Geschöpf sehe und es erlösen lassen muß… Irgendwie finden sie immer wieder hierher, vielleicht wegen dem Vogelfutter. Muß nur wegen meiner Vierbeinerin aufpassen.

8 „Gefällt mir“

Liebe @Petra1 für das liebe Geschöpf, kann es nur noch Erlösung bedeuten🌈

Komm gut über die Regenbrücke🥺

9 „Gefällt mir“

Liebe @Anna, sie waren auch schon zu zweit bei uns. Ich hoffe sehr auf Nachwuchs. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Vielleicht kriegen wir ja dann von Dir kleine Mini-Baumläuferlein zu sehen liebe @Ännchen :grin::heart_eyes:

9 „Gefällt mir“