Ich hab gerade mal etwas experimentiert. So wird aus einem Foto mit Gegenlicht ein Kunstwerk. Oder so.
Wie aus einem Märchenwald
Nix „oder so“! Das Photo ist ein kleines Kunstwerk, man sieht die Krallen und das Fell am Schwanz viel besser als bei einen Farbphoto
Das schaut wunderschön aus, ist dir gut gelungen🥰
Süß, wie ein kleiner Batman.
Fotografie und Bildgestaltung - getochen scharf, bestechend schön
Lieber @Uwe , bei dir treffen zwei Kunstformen wunderbar zusammen: die Kunst der höchstklassigen Fotografie und die Kunst der Experimentellen Bildgestaltung. Beides harmoniert in wunderschönen Bildern. Es ist ein Vergnügen, sie anzusehen…
Liebes @Ännchen , dein Kunstwerk ist eine Symphonie aus Licht und Schatten, märchenhaft, wie aus einer anderen Welt…
Das ist dir wunderbar gelungen, gratuliere
Danke Dir lieber @Ron! Ich war eigentlich nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort:four_leaf_clover:, alles andere hat sich so ergeben.
Den „Abflug“ musste ich durch die Büsche fotografieren, was man auch ein bisschen sieht. Die Unschärfen sind Stengel und Blättchen vor dem Vogel.
Aber genau die Unschärfen sind es , lieber @Uwe - sie rahmen den Hauptdarsteller ein ! Sehr schöne Aufnahmen sind es !
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/2219?u=brigittek
witzige Wolkenbilder hast Du da fotografiert, liebe @pe.tra , danke dafür!
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/2220?u=peggy
ich möchte auch Regen haben
@Peggy Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!
Muss ja keine Sturzflut sein, guter Landregen reicht.
Mittelfranken wird von Petrus dauernd ignoriert und wenn es dann doch mal regnet, schneidet der Kirchturm von Altdorf einfach den Regenbindfaden durch
Gibt es dafür eigentlich auch irgendwo eine Beschwerdestelle?
Bei uns war gestern ein Gewitter mit Regen in Augsburg.
Die Wassertonne hatte sich heute Morgen beklagt😁 sie hat fast nichts abbekommen.
Es ist alles trocken draußen
@Peggy gestern war Nieselregen jetzt kommt Sonne
und zum We soll es sehr heiss werden. Am besten wär immer
Nachts Regen und Früh Sonne.
@Wolke aber am liebsten Gewitter ohne Hagel
Genauso…Landregen Nachts und am Tag um die 25 Grad windfreier Sonnenschein
Wir haben hier grad dunkleren Himmel aber lt den einschlägigen Wetterseiten für uns heute wieder kein Regen. Ich habe schon 2 Regentonnen die mir die Ohren voll heulen
Bei uns gab´s gestern auch ein Gewitter - 10 Ltr./m2… Meine Tonnen hab ich voll gekriegt, würde euch gerne was abgeben!
So langsam habe ich auch wieder Bedenken, dass kein Regen mehr kommt. Den letzten hatten wir Anfang Mai. Es ist jetzt alles schon staubtrocken.
Kleines Update: Ich war kurz am Feldrand unterwegs und habe dort zwei Störche gesehen (Handy Foto, ich konnte nicht näher ran). Es sieht schon hochsommerlich aus.