Plauderecke (Teil 2)

Ich hab gerade mal etwas experimentiert. So wird aus einem Foto mit Gegenlicht ein Kunstwerk. Oder so. :stuck_out_tongue:

27 „Gefällt mir“

Wie aus einem Märchenwald :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Nix „oder so“! Das Photo ist ein kleines Kunstwerk, man sieht die Krallen und das Fell am Schwanz viel besser als bei einen Farbphoto

5 „Gefällt mir“

Das schaut wunderschön aus, ist dir gut gelungen🥰

2 „Gefällt mir“

Ich danke euch ihr Lieben! @Petra1, @pat und @Wolke

3 „Gefällt mir“

Süß, wie ein kleiner Batman. :chipmunk::bat:

5 „Gefällt mir“

Fotografie und Bildgestaltung - getochen scharf, bestechend schön
Lieber @Uwe , bei dir treffen zwei Kunstformen wunderbar zusammen: die Kunst der höchstklassigen Fotografie und die Kunst der Experimentellen Bildgestaltung. Beides harmoniert in wunderschönen Bildern. Es ist ein Vergnügen, sie anzusehen…

5 „Gefällt mir“

Liebes @Ännchen , dein Kunstwerk ist eine Symphonie aus Licht und Schatten, märchenhaft, wie aus einer anderen Welt…
Das ist dir wunderbar gelungen, gratuliere :pray::pray::pray:

3 „Gefällt mir“

Danke Dir lieber @Ron!:pray:t2: Ich war eigentlich nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort​:four_leaf_clover:, alles andere hat sich so ergeben.:blush: Den „Abflug“ musste ich durch die Büsche fotografieren, was man auch ein bisschen sieht. Die Unschärfen sind Stengel und Blättchen vor dem Vogel.

3 „Gefällt mir“

Aber genau die Unschärfen sind es , lieber @Uwe - sie rahmen den Hauptdarsteller ein ! Sehr schöne Aufnahmen sind es ! :hugs:

4 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/2219?u=brigittek
witzige Wolkenbilder hast Du da fotografiert, liebe @pe.tra :wink:, danke dafür!

4 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/2220?u=peggy
ich möchte auch Regen haben :neutral_face:

6 „Gefällt mir“

@Peggy Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!
Muss ja keine Sturzflut sein, guter Landregen reicht.
:sun_behind_rain_cloud:

7 „Gefällt mir“

Mittelfranken wird von Petrus dauernd ignoriert und wenn es dann doch mal regnet, schneidet der Kirchturm von Altdorf einfach den Regenbindfaden durch :disappointed_relieved:
Gibt es dafür eigentlich auch irgendwo eine Beschwerdestelle?

4 „Gefällt mir“

Bei uns war gestern ein Gewitter mit Regen in Augsburg.

Die Wassertonne hatte sich heute Morgen beklagt😁 sie hat fast nichts abbekommen.

Es ist alles trocken draußen :neutral_face:

5 „Gefällt mir“

@Peggy gestern war Nieselregen jetzt kommt Sonne
und zum We soll es sehr heiss werden. Am besten wär immer
Nachts Regen und Früh Sonne. :hugs:

6 „Gefällt mir“

@Wolke aber am liebsten Gewitter ohne Hagel :pray:t4:

3 „Gefällt mir“

Genauso…Landregen Nachts und am Tag um die 25 Grad windfreier Sonnenschein :innocent: :pray:
Wir haben hier grad dunkleren Himmel aber lt den einschlägigen Wetterseiten für uns heute wieder kein Regen. Ich habe schon 2 Regentonnen die mir die Ohren voll heulen :angry:

8 „Gefällt mir“

Bei uns gab´s gestern auch ein Gewitter - 10 Ltr./m2… Meine Tonnen hab ich voll gekriegt, würde euch gerne was abgeben! :two_hearts:

5 „Gefällt mir“

So langsam habe ich auch wieder Bedenken, dass kein Regen mehr kommt. Den letzten hatten wir Anfang Mai. Es ist jetzt alles schon staubtrocken.

Kleines Update: Ich war kurz am Feldrand unterwegs und habe dort zwei Störche gesehen (Handy Foto, ich konnte nicht näher ran). Es sieht schon hochsommerlich aus.

13 „Gefällt mir“