Danke @Rupp
Vielleicht eines unserer Mädels🦅
Schönen Abend und eine besinnliche Adventszeit☃️wünschen wir dir und deiner Familie🙂
Danke @Rupp
Vielleicht eines unserer Mädels🦅
Schönen Abend und eine besinnliche Adventszeit☃️wünschen wir dir und deiner Familie🙂
Danke . Bisserl gute Nachrichten.
@Ännchen gute Entscheidung!! Dieser Verein versucht wohl jetzt mit sämtlichen Mitteln einer Bestrafung zu entgehen, widerlich! Hoffentlich bekommen sie, nachdem was sie da angerichtet haben eine dermaßen Strafe, dass ihnen hören und sehen vergeht
Habe gerade im NSW Chat gelesen. Cilla hat geschrieben, dass sie einen schwarzen Collie mit weißen Flecken namens Domino hat. Das sind sehr schöne Hunde .
Und sie hat Indi einen guten Morgen gewünscht mit dem Hinweis ’ genug Lärm um den Tod zu wecken ’
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/716?u=ron
Wie herrlich deine Bilder wieder, liebe @Marisa , den Reiher hast du klasse erwischt, einen Grünspecht bekommt man auch selten so schön vor die Linse. Und schießlich geleitet dein schöner Mond sachte in den Schlaf - der echte ist eher etwas störend, wenn er direkt ins Gesicht scheint…
Bei diesem Mond kannst du auch einfach „den Vorhang vor deinem Tablet zuziehen“, dann stört er nicht
@Ännchen, diese Alpgenossenschaft ist dermaßen dreist, da verschlägt es einem fast die Sprache. Gut, dass das Gericht ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Guten Morgen , Ihr Lieben .
Am frühen Morgen ist es winterweiß verschneit . Ein hübsches Bild ergibt es in der Natur .
Gott sei Dank brauche ich heute nicht raus , so kann ich die schöne Landschaft genießen . Dafür mußte ich gestern ordentlich die Scheiben am Auto freikratzen , was mir sehr schwergefallen ist . Die Frontscheibe war mit Eisblumen bedeckt - so zauberhaft , das es eigentlich eine Schande war . Wann sieht man schonmal Eisblumen ? Die Erinnerungen liegen da weit zurück .
Ich wünsche allen einen schönen stressfreien Tag , mit vielen positiven Gedanken .
Moin Moin , ich muss leider heute in Berlin unterwegs sein.
Ja, ich bin auch Generation Eisblume.
Sie sind wunderschön….
Das hast Du aber nett formuliert - " Generation Eisblume " . Ja, es ist lange her - umso mehr muß man sie genießen , wenn man sie denn trifft.
Berlin geht auch vorbei … tröööst .
Pscht…sag das nicht so laut… @Helia könnte das sonst hören…
Ui , steht da bei mir vielleicht was Anzügliches ? Das wäre nicht meine Absicht .
Helia ist doch tolerant .
Liebe @Ulrike ,
das Efeu-Foto mit dem Reifrand ist wunderschön.
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/717?u=doriss
Neuer Bericht zu den Vorgängen im Rappenalpbachtal in der AZ
https://www.abendzeitung-muenchen.de/bayern/eilantrag-wegen-baggerarbeiten-an-alpen-wildbach-abgelehnt-art-863623
Hoffentlich passiert bis zum Rückbau wettertechnisch nichts! Der Streit vor Gericht ist die eine Sache, die nackte Natur die andere Sache. Die Oberstdorfer sollten in der Kirche eine ganz, ganz dicke Kerze anzünden und zu den Heiligen beten, die fürs Wetter zuständig sind!!
Medizinmänner und Schamanen sollten auch zur Abwendung einer Flut akzeptiert werden!
Einfach alles, was helfen könnte!
wegen des heutigen Warntags - was man jetzt schon so hört und liest, scheints teilweise ja gut, teilweise mäßig und teilweise nicht gefunzt zu haben.
Gibt hier auch neben der Info ne Umfrage dazu: https://warnung-der-bevoelkerung.de/ - nur mal so zur Info, falls ihr auch was dazu sagen/schreiben/antworten wollt…
Bin mit der Nina-Warnapp „gewarnt“ worden. Ist im Notfall völlig sinnlos wenn man das Smartphone nicht ständig mit sich herumträgt. Es hat nur einmal kurz plingpling gemacht und das wars dann. Auch Radio und Fernsehen usw. nützen nur was, wenn man die auch eingeschaltet hat.
In München wurden die Sirenen längst abgebaut und so lange die nicht wieder kommen, fühle ich mich nicht gut gewarnt, bin aber, Gott sei Dank, kein ängstlicher Typ. Habe schon einen Kommentar über Nina abgegeben.
Die Lieberoser Wüste war bis jetzt die einzigste deutsche Wüste, aber ich glaube die Alpgenossen wollen auch eine.