Wie, kommt der zu dir in den Garten, liebe @Helia?
Wollte ich auch gerade fragen?
Ja @Katinka und das wo ich sonst kein Glück habe mit Tieraufnahmen.
Na, zu Besuch darf er wohl schon kommen, aber sein Futter soll er sich woanders suchen, gell, liebe @Helia ?
Ja @Franzi das meint Marisa auch. Vielleicht im Kampf mit einem Fressfeind verloren oder durch die Mauser.
Hey @Uwe, hast du schon gelesen, was Doris eingestellt hat. Ist Eglazine, die sich dort die Gegend von oben ansieht . Vielleicht solltest du dich mit Fernglas und Kamera auf die Beine machen und versuchen, ein Foto von ihr zu bekommen
. Und pack auch ganz viele Ripperl ein, damit sie mal gescheites Futter bekommt
, damit wird’s ja da oben nicht so gut aussehen
Grade in BR1: PETA kündigt Strafanzeige an.
Habe gerade im Radio BR1 gehört, dass GsD in Berlin nicht alle 1500 Fische tot sind, die Überlebenden wurde in umliegende Aquarien gebracht
Das ganze Thema mit den armen Fischen ist einfach nur widerlich. Hoffentlich wird das Aquarium nicht mehr aufgebaut. Ist aus meiner Sicht sowieso nur Tierquälerei.
Einige scheinen wohl im Keller gelandet zu sein, wo sich noch stehendes Wasser befand. Aber wenn man sich die Bilder vor dem Bruch anschaut, können einem die armen Tiere schon leid tun. Kein Pflänzchen in dem Bottich, ein Leben lang nur in einem kleinen Kreis schwimmen, fürchterlich. Das waren alles Exoten, die man für das Aquarium gefangen hat. Wie grausam ist das denn, diesen Fischen ein solches Leben zuzumuten, nur damit Übernachtende einen mehr oder weniger flüchtigen Blick auf sie werfen können.
Menschen tun schon immer viel Grausames aus finanziellen Gründen oder zu ihrem Vergnügen. Das wird sich auch leider nie ändern.
Wenn ich die Bilder von dem Aquarium (heile) sehe, schon 'ne Herausforderung statisch. Ich frage mich da, muss alles gemacht werden was scheinbar geht - oder nicht, siehe heute? Dto. in Discos rundum Aquarium? Wobei das die noch akzeptablen sind. Die mit Tiger und Co., in kleinen Käfigen?
Ich akzeptiere Tierparks wg. Arterhaltung, Katerchen in der Wohnung weil Tierheime überfüllt. Und weis, alle würden gerne frei leben.
@Moni Danke, ich habe es gerade gelesen. Das mit den Ripperl muss ich mir noch überlegen, ich bin Vegetarier.
@Uwe - sollte nicht für dich als Brotzeit gedacht sein, ist eher was für Bartis
Liebe @Moni, achso, dann hatte ich das falsch interpretiert.
Lieber Ron , das sieht auch ohne viel Schnee hübsch aus .
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744?u=heidjer
@Uwe dann ist ja gut, dass ich nochmal klargestellt habe
Hallo @Günter Sind da Bergfinken mit dabei?
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/778?u=ännchen
Danke, liebe @Heidjer , das sehe ich auch so