https://forum.lbv.de/t/webcam-wanderfalken-nuernberg-auf-der-kaiserburg-2024/7133/509?u=irenespann
@Apriliane wenn du im 2023-Thema schaust, da gabs Ende August auch noch mal einen Besuch eines Jungfalken. Manche der Jungvögel „wandern“ (
) nicht soweit weg, wie es scheint. Bei den Münchnern gabs vor Jahren sogar mal während der Brutzeit einen Jungvogel-Besuch.
Nachtrag: München 2022 - https://www.youtube.com/watch?v=QpD_siEq3ug