Plauderecke (Teil 3)

Bärlauchzeit! :smiling_face_with_three_hearts: Direkt aus dem Garten!

27 „Gefällt mir“

Wohin darf ich kommen :joy: sieht lecker aus :smiling_face_with_three_hearts: @Ulrike

Bitte seid vorsichtig, den Bärlauch aus der Natur zu entnehmen🙄

Falscher Bärlauch Niederösterreich

6 „Gefällt mir“

Nimmst mich mit liebe @Wolke :wink: :yum: :yum:

5 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen lieben Foris eine schöne Karwoche und sonniges Frühlingswetter .
“Nu hebbt wi mol 'n annern Duft.” :joy::rofl:

27 „Gefällt mir“

@Heidjer -…ein wunderschöner Blütenzweig in Pastell !
Vielen Dank meine liebe Pee für dieses gelungene Aquarell-Kunstwerk :pray::pray::pray:
Und danke auch für den „annern Duft“ :sweat_smile::rofl::joy:

5 „Gefällt mir“

Danke , lieber @Ron . Das macht zum Frühjahr doch Laune . :hugs::smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Wunderschön @Heidjer :clap:t6: :raised_hands:t6:diese zarten Farben und wie passend könnte glatt ein Zweig von meinem Obstbaum sein. :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Danke dir , liebe @Biba . Darfst ihn dir ja auch mopsen … :blush::smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Da bin ich auch Fraktion @Ron. Von diesem Duft kriegen die Bienchen nicht genug

4 „Gefällt mir“

Die Bienchen lieben Blütenduft
Von schönen alten Bäumen
Und später wird zu Honig er
Das wolln wir nicht versäumen

:honey_pot::honeybee:

13 „Gefällt mir“

Lieber @Ron safari hat recht :grin:. Des spinnchen muß ich jetzt nicht unbedingt haben :face_with_head_bandage:

3 „Gefällt mir“

Danke, liebe @Peggy für die Bestätigung. Und was die Spinne angeht - voll akzeptiert… Schönheit ist ein sehr dehnbarer Begriff :sweat_smile::joy::rofl:

7 „Gefällt mir“

Spinnen haben schon eine gewisse Faszination, ABER bitte nicht auf und an mir :joy:…schon Spinnweben im Gesicht ist NO GO. Im schuppen hab ich die hauswinkelspinnen…grusel :face_with_spiral_eyes:

4 „Gefällt mir“

Liebe @Heidjer , die Aquarellitis ist eine chronische Krankheit, die Ansteckungsgefahr ist u.U. sehr groß.
Dein Aquarell leuchtet ! !:cherry_blossom:
Danke fürs teilen!
War da eine Zeichenfeder beteiligt? Ich experimentiere gerade mit Tusche….

3 „Gefällt mir“

Danke , liebe Salbony - ja , man kann nicht anders . :smile:
Der dunkle Stift ist ein Fineliner . Man kann div. andere Stifte , wie normale Bleistifte , Glitzerstifte oder Aquarellstifte zunehmen und auch experimentieren .
Früher hab ich mal mit Feder und Tinte gearbeitet , Fineliner ist unkomplizierter .

4 „Gefällt mir“

Die Wiedehopfe kehren zurück bzw. sind auf der Durchreise - wer einen sichtet, bitte an den LBV melden:

Bunter Vogel auf Reise: Wiedehopfe legen Zwischenstopp in Bayern ein - LBV - Gemeinsam Bayerns Natur schützen

16 „Gefällt mir“

Das wäre was, ein Wiedehopf in unserem Garten. :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank @Ännchen ist ein wunderschönes Bild :smiling_face_with_three_hearts:

Schönheiten der Natur und Pflanzenwelt

Einen schönen Tag🌺 zu euch

6 „Gefällt mir“

Dazu gibts jetzt auch eine Nachricht auf BR online
Bedrohter Wiedehopf wieder in Bayern gesichtet | BR24

6 „Gefällt mir“

@Ännchen würde mich bei Dir nicht wundern :smiley: :laughing: :grin: :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“