Plauderecke (Teil 3)

Oh wie schön liebe @Astrid1 :smiling_face:. Dann wird jetzt aus dem Spatzenhotel eine Meisenvilla :smiling_face:.

2 „Gefällt mir“

Meintest du diesen Beitrag von Markus Leitner

https://www.facebook.com/share/p/eWBuKUY1vmRiP72p/

18 „Gefällt mir“

ja, liebe @LisaMarie .da kann man nur noch den kopf schütteln

10 „Gefällt mir“

Tierische Waldbewohner :rat:

Ein Mäuslein ist neugierig

Danke @Astrid1 für das Mäusebild🥰

Schönen Tag zu allen🌺

5 „Gefällt mir“

Florfliege
Ich mag diese zarten, fast zerbrechlichen Wesen @Günter

10 „Gefällt mir“

Und sie sind noch dazu sehr nützlich.

12 „Gefällt mir“

Heute Morgen bei mir im Ort :cry:
Rehbock randaliert in Pizzeria

4 „Gefällt mir“

Oh je, der arme Rehbock! Aber der Besitzer der Pizzeria tut mir schon auch leid, der muss vermutlich erstmal schließen :thinking: :cry:.

6 „Gefällt mir“

Danke liebe @Elke das Du mir auf die Sprünge geholfen hast mit Deinen schönen Fotos. Ich bin heut an mehreren über und über vollen Bäumen mit so einer Blüte, wie auf Deinem dritten Foto vorbei gelaufen und hab mich gefragt…welcher Baum ist das? jetzt weiß ich es :grin::+1:
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-der-foristen-april-2024/7237/30?u=anna

2 „Gefällt mir“

Genau gesagt ist es ein Eschenahorn, sagt meine App

3 „Gefällt mir“

Eschenahorn, wieder was neues gelernt :+1:. Ich find die Blüten total schön, ist mir vorher nie aufgefallen.

2 „Gefällt mir“

Gerade auf ndr expeditions ins tierreich… @Ännchen Wiedehopfe brüten dort immer mehr :hugs::face_with_hand_over_mouth::smiling_face:
Danach noch ein Film über Dachse

6 „Gefällt mir“

Ab sofort kann man wieder den Kuckuck melden

7 „Gefällt mir“

Hallo Christian, ich hab grad dein superschönes Video der Murmeltiere gesehen. Ich bin total begeistert. Ich find die kleinen Kerle sooo toll. Diesen Sommer möchte ich sie auch gerne wieder besuchen. Hättest du einen Tip wo man sie gut beobachten könnte? Wir waren schon öfter Richtung Königsbachalm unterwegs. Vg Gabi

3 „Gefällt mir“

Hi @Gaby, wenn du ein @ direkt vor den Namen setzt( wie ich es bei dir gemacht habe), kann Christian sofort sehen, dass du ihn angeschrieben hast :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Danke liebe @Peggy, habe deinen Kommentar leider erst heute früh gelesen. Ich war gestern Abend total früh im Bett. Schade. Vielleicht finde ich es noch irgendwo.

1 „Gefällt mir“

Hab dir mal beide Links rausgesucht liebe @Ännchen hab beide Dokus gesehen … waren tolle Aufnahmen :star_struck:

Wildes Wendland

Dachse - unsere unbekannten Nachbarn

5 „Gefällt mir“

Ach, das ist so schön hier. Man muss noch nicht einmal selbst was suchen. :kissing_heart: Danke liebe @Astrid1.

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen , liebe Foris .
Ab und zu komme ich zum Lesen und Ansehen all der schönen Fotos . Darüber freue ich mich besonders . Habt lieben Dank für all eure Beiträge . :hugs:
Ich wünsche euch noch eine schöne sonnige Woche .

Heute bin ich außer Haus
Und komme später wieder
Gehabt euch wohl, ihr lieben Leut
Und singet fröhlich Lieder

Die Vögel zwitschern, Blumen blüh’n
Die Sonne strahlt am Himmelszelt
Und jeder Augenblick ist schön
Wenn man die Freude in sich hält

So singt und lacht, genießt das Leben
Vergessen wir die Sorgen
Denn Glück ist das, was uns gegeben
an jedem neuen Morgen

:hugs: :honeybee::cherry_blossom:🪻

21 „Gefällt mir“

@Heidjer - …so ein nettes Frühlingsgedicht…lustig und voller Lebensfreude - so schön wie die schönen Fotos - einen herzlichen Dank dir, meine liebe Pee :pray::pray::pray::hugs:

8 „Gefällt mir“