Plauderecke (Teil 3)

für diese Fälle kannst du doch ganz einfach das Verlinken nutzen, so ist der Bezug zum Beitrag ja ersichtlich, und das in beiden Themen :wink:

4 „Gefällt mir“

Das stimmt, meine Heimat :upside_down_face::slightly_smiling_face:

Bei uns werden die Schwalben-Nester von Spatzen besucht…immer wieder mit Baumaterial im Schnabel und sehr unentschlossen ob der vielen Möglichkeiten :stuck_out_tongue_winking_eye:

10 „Gefällt mir“

Im Nest des Corbusierhauses werden mittlerweile 5 Eier bebrütet :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ich befreie dich mal liebe @Gitte. Dein Avatar ist sehr süß!

2 „Gefällt mir“

Als ich heute beim Erzeuger Spargel kaufte, fiel mein Blick auf die ersten heimischen Erdbeeren.:strawberry:
Sind zwar „schweineteuer“, aber ich konnte nicht widerstehen.

8 „Gefällt mir“

So wie es aussieht, wird das Wetter
zum Wochenende nicht gerade sehr berauschend und ja nach Lage auch noch winterlich kalt. Trotzdem wünsche ich allen Foristen einschl. der Mods ein erholsames, kontrastreiches Wochenende und hoffentlich eine bessere nächste Woche. Passt bei den teils sehr starken Winden in der Natur auf , damit Ihr gesund bleibt. :sun_behind_rain_cloud: :cloud_with_snow: :open_umbrella: :hatched_chick: :owl: :eagle: :deciduous_tree:

16 „Gefällt mir“

Wir trinken uns gerade das Wetter schön. :star_struck:


Schönes Wochenende für alle. :sunny: :joy:
(Apfel-Calvados-Punsch)

25 „Gefällt mir“

@Ännchen das ist gerechtfertigt :cold_face:

3 „Gefällt mir“

@Ännchen das Glas klau😂 lecker

Es ist total stürmisch bei uns und so kalt🥶 Heizung läuft noch

5 „Gefällt mir“

Ein besonderes Maskottchen🥰 wünscht ein schönes Wochenende

:two_hearts: Gut für die Seele :two_hearts:

Danke @Petra1 einen dicken Knuddler für die hübsche Hundedame💕

7 „Gefällt mir“

Dankeschön liebe @Wolke :blush: … hab´s weitergegeben :grin:

5 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-der-foristen-april-2024/7237/137?u=elke2
Liebe @Petra1, ein Herzchen reicht dafür nicht! :smiling_face_with_three_hearts: :heart: :smiling_face_with_three_hearts: :heart: :smiling_face_with_three_hearts: Dir / Euch auch ein schönes Wochenende!

5 „Gefällt mir“

Das schaut ja sehr gut aus :yum: liebe @Ännchen. Hast für mich auch noch ein Glas übrig :wink:?

2 „Gefällt mir“

Nala stehen die Ohrenhaare zu Berge. :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich gebe dann hier mal eine Runde aus liebe @Heidi2, @Franzi und @Wolke. :yum: :tumbler_glass:

4 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-der-foristen-april-2024/7237/138?u=petra1 Ein Sommergoldhähnchen, gell? Als wollte es uns über das besch… Wetter hinwegtrösten. Ein Lächeln löst es auf jeden Fall aus :grinning: Ein tolles Bild - danke lieber @Uwe

13 „Gefällt mir“

Ja genau liebe @Petra1, ein Sommergoldhähnchen. :+1:t4: :slightly_smiling_face:

11 „Gefällt mir“

Danke für meine Lieblinge lieber @Christian!
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-der-foristen-april-2024/7237/139?u=ännchen

7 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
ich hab grade bei BR online einen schönen und interessanten Artikel gefunden
So klingt es, wenn Vögel träumen | BR24
Euch allen trotz dem greislichen Wetter einen schönen Samstag!

9 „Gefällt mir“