Enkelkinder zu Besuch ist aber auch was Schönes, lieber Christian, ich wünsch Dir für morgen viel Erfolg und dann schon mal ein schönes und lustiges Wochenende!
Hallo Brigitte.
Du hast schon recht, auch wenn es zwei Mädchen im Alter von sechs Jahren sind und das auch noch Zwillinge
Doppeltes Glück @Christian unser Neffe hatte auch Zwillinge. Zwei Jungs, da war was geboten😂
Dann viel Spaß, sie haben ja einen netten Opa🙂
Dein Video ist so toll geworden, lieben Dank nochmals für das besondere Geschenk gestern
Eine wunderbare Aufnahme, vielen lichen Dank
Danke @DorisS für den Tipp. Dann weiß ich, was heute auf dem Programm steht👍
Die echternacher Springprozession geht wieder los!
Für mich ein Signal zu mehr Abstinenz!
Was es nicht alles gibt, musste das googeln.
Ich hatte gerade keine mehr liebe @Moni1 tolle Bilder🥰
Schönes Wochenende, hoffentlich unwetterfrei🍀
https://forum.lbv.de/t/bartgeier-webcam-2024/7677/2134?u=elke
Lieber @Christian , da könntest du ja unsere Buben heute gut vor die Linse bekommen haben. Erst der lange Aufenthalt in der Rinne und dann der Flug von Vinzenz in der Halsgrube. Freue mich schon auf deine Fotos/Video.
Auch wenn Wiggerl z. Zt. noch nicht mit unserem ‚Ausnahmetalent‘ Vinz mithalten kann, wird er die Lüfte auch noch lieben lernen. Jeder hat sein eigenes Tempo.
Liebe Grüße
Grüß euch,
tatsächlich haben wir es heuer mit zwei „Ausnahmetalenten“ zu tun. Wigg ist gestern sehr viel und auch lange am Stück, auch in Gipfelregion geflogen und kann mit Vinz schon gut mithalten. Die Beiden machen das prima. Viele Grüße
Liebe @Astrid1, wow, ein junger Grünspecht im eigenen Garten! Wie toll. Und ganz klasse erwischt.
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-der-foristen-juli-2024/7867/28?u=ännchen
Dankeschön liebe @Ännchen nachdem ich schon ewig keinen Grünspecht mehr im Garten beobachten konnte, freuts mich um so mehr, einen jungen zu sehen Dieses Jahr mangelt es ja nicht an
Toll! Ich freu mich so für die beiden Buben. Habe sie heute auch zwei mal auf der Cam gesehen. Scheint Ihnen gut zu gehen.
Es ist ja kaum auszuhalten. Alles fliegt aus und ich werde in meinem kleinen Vorgarten der Schneckenplage nicht mehr Herr . Dann bleibt mir nichts anderes übrig als allen Foristen und Mods ein sonniges und erholsames Wochenende mit vielen Beobachtungen wünschen.
Das freut mich sehr, daß du Wiggerl auch schon als guten Flieger erlebt hast. Dann hatte er wohl heute nur keine Lust dem Christian all sein Können zu zeigen
Schön dich wieder hier zu sehen🥰
Ich freu mich jeden Tag, über neue Nachrichten, Videos, Bilder, Screenshots von Wiggerl und Vinzenz🥰
Hallo Elke,
leider hab ich selbst den Wiggerl noch nicht beim Fliegen beobachten können, „nur“ Vinzenz. Aber meine Monitoring KollegInnen waren gestern begeistert. Nächstes Wochenende bin ich wieder beim Monitoring - ich freu mich drauf und hoffe auf gutes Flugwetter.
Hallo liebe Ina, ich hab Dich schon vermisst, wie schön, wieder von Dir zu lesen! Und auch, dass Du wieder beim Monitoring dabei bist, freut mich sehr, ich bin schon sehr gespannt, was Du dann von Deinen Beobachtungen schreiben wirst.