@Christina ist der nett. Meiner war ein zugelaufener Sträuner, den ich komplett „wiederhergestellt“ habe. Dann hat er noch 7 schöne Jahre bei mir verbringen dürfen und vor zwei Jahren hat er es dann leider nicht mehr geschafft.
Tom, a zuagroaster aus Düsseldorf , von meiner kollegin. Eine Fremdkatze hat in ihrem Haus Vierlinge geworfen. Er kam dann vor 2 Jahren zu uns , er war knapp 4 monate jung. Tom.
Einfach zum Abbusseln @Christina
Scho ge?
Tuxedo cat. In der Sonne sieht man das getigerte Unterfell.
Das war die mama
Und das ist seine schwester. Die hat meine kollegin behalten.
…zum Niederknien…so drollig und ein gelungenes Foto
Ein Lausbub ganz klar bei dem G´schau
Tierbabys sind immer zum abknuddeln. Schade, dass die immer so schnell Erwachsen werden. Mein Kater ist auch ein Fundtier aus Fürth und mein Wuffi ein geretteter Straßenhund aus Griechenland. Inzwischen schon 12 und Katerchen 9 Jahre.
mit einem sehr großen Herzen!!! trotz Anfeidung und gemieden werden, hat Tom es über die 2 Jahre geschafft, sich mit dem 3 Jahre älteren Nachbarskater, der bei uns seit 4 Jahren ein und aus geht (sein Ferien-Haus ), anzufreunden. Sie sind jetzt dicke Kumpels. wo der eine ist, ist auch der andere. Eigentlich könnte ich darüber ein Buch schreiben
Ich hoffe @Dorie , ihr seid vom Unwetter gestern verschont geblieben.
Uns (Nürnberger Land Raum Schwarzenbruck, Burgthann, Fürth, Altdorf) hat es gestern Nachmittag erwischt, Starkregen, Stromausfall, Blitzeinschlag. In Nürnberg wieder mal Landunter,
Oh je @Peggy , das ist schlimm. Hoffentlich hält sich der Schaden in Grenzen.
Hallo @chrissi, schön für Deine Nachfrage
Der Himmel sah schlimm aus, aber es hat uns hier bei mir in Oberfranken ( Lichtenfels) nur gestreift. Gott sei dank
Es war dann ein ganz normales Sommergewitter.
Schönen Tag Dir und auch allen anderen hier!
Das, finde ich, ist doch eine richtig tolle Idee, das sollte verbreitet werden!
Wie ein Gärtner mehr gesundes Grün in Städte bringen will | BR24
Danke @Dorie , das freut mich für dich. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag.
Das nenne ich mal innovativ
Eine sehr positive Nachricht. Davon können wir mehr gebrauchen. Danke für’s teilen.
@Peggy, Erfurt und Umgebung hat es heute Vormittag erwischt. Starkregen, Verkehrsbeeinträchtigungen, vollgelaufene Keller, der Hbf ist vollgelaufen.
Bei mir persönlich gibt es keine Schäden
Gott sei Dank @Elke , das ist echt schlimm in letzter Zeit