War heute im Stubaital, um nach Nepomuk Ausschau zu halten. Habe aber nur viele Paragleiter und den abgebildeten größeren „Flieger“ (evtl. ein Milan?) gesichtet.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Ach das ist schade @chrissi. Aber vielleicht bekommst Du ja noch eine Gelegenheit einen Barti live zu sehen. Wenn nicht, bleibt Dir zumindest der Alpenzoo.
https://forum.lbv.de/t/vinzenz-wiggerl-ueben-das-fliegen-und-erkunden-die-umgebung/7951/67?u=chrissi
Wieder einmal danke @Christian für deine wunderbaren Aufnahmen der beiden Schönheiten. Das Datum der Universum- Sendung am 21.1. habe ich bereits vorgemerkt. Muss ein interessanter Tag für dich gewesen sein. Schön, dass du die beiden so oft beobachten kannst. Nochmals vielen Dank und noch ein schönes Wochenende.
https://forum.lbv.de/t/vinzenz-wiggerl-ueben-das-fliegen-und-erkunden-die-umgebung/7951/67?u=dorie
Wieder so schöne Bilder von den zweien.
Hier ist mein Favoritenbild das letzte Deiner Bilderreihe.
Vinzenz
Wieder dieser schlaue Blick, und sein Krönchen legt sich beim fliegen nach hinten
Ich hab heute viel an Euch gedacht, lieber @Christian und lieber @Uwe , weil es in der Früh gar so nass war, aber Ihr seid ja tapfere Burschen! Vielen Dank wieder für die schönen Fotos unserer Buam, mein Favorit ist heute gleich das erste mit den beiden „begossenen Pudeln“
Ich freu mich, dass Ihr trotz Regen einen schönen Tag gehabt habt!
Ich machs kurz, vielen lieben Dank an @Uwe und dich @Christian
Jedes Foto, jedes Video verschönert uns jeden Tag von unserer Tier und Pflanzenwelt und ganz besonders von unseren
Natürlich wieder Grüße an eure Familien und ein schönes Wochenende🌺
Hab heute lange überlegt ob ich es hier schreiben soll.
Jetzt mach ich es einfach!
Einfach was zum Lachen, zumindest mußte ich heut früh richtig herzhaft lachen, und den weiteren Tag darüber schmunzeln
Träum ich doch in der vergangenen Nacht von der Nischengams.
Und zwar sah ich mich wie ich die Webcam hochfahre, und in dem Moment sitzt doch die Nischengams auf Cam 1 und schaut genau in die Cam und mich an
Ich sag Euch, also sowas
Dann steh ich in Wirklichkeit auf, und seh auf der Bartgeierseite einen Eintrag mit Bild von der Gams
Eingestellt von @Swuffty
@Christian wie wunderschön die beiden sind und jetzt werden sie noch echte Fernsehstars…
Was für schöne Bilder wieder von dir, Christian. Vielen herzlichen Dank dafür! Sie sehen so friedlich miteinander aus. Ein echtes Team. Vinzenz hat wirklich so einen klaren, fokussierten Blick und die Beinchen so perfekt in Stromlinienform. Und Wiggerl hat so einen weichen Blick, wirkt so voller Freude im Flug. Sie sind wirklich zwei ganz tolle Wesen!
So nah hab ich sie noch nie gesehen
Toll😂 jetzt geht es uns allen so wie @Dorie morgen Früh
Schönes Bild
Eine ganz Schöne
Danke Christian für das Bild
Gern Wolke und nächste Woche kommt ein neuer Film aus der Halsgrube.
Danke an alle für die Anerkennung ,und nächste Woche sind wir hoffentlich die drei Musketiere wenn Günter auch kommt
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-natur-fotos-unserer-foristen-august-2024/8073/25?u=chrissi
@Günter das ist ja eine gelungene Aufnahme. Sooo nett. Schönen Sonntag
Ja schad.ORF bekommen wir hier im Ebersberger Hölzl ned rein
Evtl kommts ja irgendwann im zdf???
@chrissi guten Morgen. Hast du evt heute schon die Turmfalken Küken gesehen? Es wirkt ganz leer dort. Ich weiß ja nicht, wie weit die zweite Kammer nach hinten reicht…
Guten Morgen @Gela , ich hab reingeschaut, aber ich konnte kein einziges ausmachen. Ich wollte jetzt gleich noch einmal nachschauen, ob da alles in Ordnung ist, falls ich in die Kamera reinkomme.
Ich sehe gerade ein Schwanzende am Eingang
Danke dir. Jetzt hab ichs auch gesehen. Sitzen sie vermutlich ganz vorne…die Kamera ist auch wieder gehängt. Ist hoffentlich alles in Ordnung dort.
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-natur-fotos-unserer-foristen-august-2024/8073/25?u=wolke
@Günter lieben Dank😂 der Blick… klar die Fotografen vom lbv schon wieder😂 passt es so.
So ein gelungenenes Bild fehlte noch in meiner Sammlung.
Schönen Sonntag euch allen🌺