Plauderecke (Teil 3)

Das ist eine interessante Frage. @Siegi hat auch noch mehr Fotos bei „Wer oder was“ eingestellt. Wir hatten gehofft, dass vielleicht @Günter da eine Idee hat. Oder sonst jemand.
Egal was da los ist, die liebe Siegi hat auf jeden Fall was Besonderes entdeckt. :+1:

7 „Gefällt mir“

@Günter , mein lieber scholli, da hast du aber ne ganze rotte gegenüber gehabt. da hätte ich den nächsten baum umarmt und abgewartet :joy:

13 „Gefällt mir“

Und ich wäre dran hochgeklettert, soweit mir das möglich gewesen wäre lieber @Günter. :joy:

12 „Gefällt mir“

Es war eine Bache mit 10 Frischlingen.
Herrlich
Der Wind stand günstig und sie sehen ja nicht so gut.
Ich war zusammengekauert am Boden.

19 „Gefällt mir“

Hallo Foristen - Bald dürft Ihr die zweite Adventskerze anzünden. Ich wünsche Euch ein besinnliches und erlebnisreiches Wochenende und dann einen guten Wochenanfang. :snowman_with_snow: :evergreen_tree:


Gebt acht auf Euch!

16 „Gefällt mir“

Heute auf dem Weihnachtsmarkt in Salzburg und Rosenheim.




16 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-foristen-nr-6/6645/129?u=marisa
Wow, ganz große Klasse, deine Fotos. Vor allem vom Chef Bergfink und dem anfliegenden Amselmännchen. Und deine verkohlte Kohli ist natürlich auch was ganz Besonderes :+1::clap:

6 „Gefällt mir“

Sau

Des ist aber a scheene Sau. Scheinbar bist du nicht als attraktiver Keiler durchgegangen :joy::joy::joy:

10 „Gefällt mir“

Gut, dass unser Günter so ein exzellentes Equipment besitzt. Mit einer Wildsau, die Frischlinge hat, ist nicht zu spaßen! Da spreche ich aus Erfahrung. Gott sei Dank hat mein damaliger Hund die Gefahr gewittert und sich flach auf den Boden gelegt und ich habe hinter einem dicken Baum verharrt bis die Wutz mit ihrem Nachwuchs endlich abzog.

13 „Gefällt mir“

Lieber @Uwe, und zu wem oder was wird die Pistenraupe, wenn sie groß ist? :thinking:
Da hast du wieder was entdeckt! Sehr schönes Foto.
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-foristen-nr-6/6645/133?u=ännchen

7 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-foristen-nr-6/6645/133?u=brigittek
Super, lieber @Uwe, gleich am Morgen ein schöner Schmunzler, danke Dir !

8 „Gefällt mir“

Bei mir war grade wieder ein hungriger Specht zu Besuch

Bei uns ist jetzt Tauwetter angesagt, teilweise ist es sehr glatt, teilweise große Pfützen, weil der geschmolzene Schnee nicht abfließen kann. Aber die Sonne scheint :sun_with_face:.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Samstag!

16 „Gefällt mir“

Es könnte ein Eulenfalter werden, bin mir aber nicht sicher.:man_shrugging:t2:

9 „Gefällt mir“

Dann verlinken wir ihn doch mal zu wer oder was. Es soll hier ja Experten für alles Mögliche geben. :rofl:

6 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/wer-oder-was-bin-ich/213/1426?u=siegi
@Salbony Klasse sich so einzusetzen :+1::medal_sports:und traurig, dass es überhaupt notwendig war :pleading_face:
Das sind schon dramstische Erfahrungen, die du dabei gemacht hast!

4 „Gefällt mir“

Frieda ist ungern allein im Kasten.
Zur Erklärung: Frido ihr ehemaliger Partner vor Freddy, schlief immer gerne im Kasten. Frieda im Herbst/Winter oder bei Gewitter nur mit Frido und sehr,sehr eng.
Jetzt hat sie wieder einen Partner gefunden dem sie vertraut, den hätte sie eventuell gerne bei sich im Kasten. Freddy war sehr jung, gerade ein Adult vor 2 Jahren… Zeit zum Nachdenken…
Ist Frieda in der Nacht zu Freddy? und sehen wir hoffentlich bald wieder 2 Wanderfalken in der Nacht im Kasten?
Wäre ein schönes Geschenk für uns, liebe Frieda

3 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“

Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent :two_hearts::two_hearts:

22 „Gefällt mir“

@IreneSpann Kannst du mir mal sagen wieso meine Erklärung warum Frieda heute Nacht aus dem Kasten raus ist verschoben hast.
Das betrifft nur Frieda und gehört hier rein!
Hier geht es um die Wanderfalken und nichts anderes, denn dieses ist die Seite der Wanderfalken

1 „Gefällt mir“

es handelte sich um keine aktuelle Beobachtung - sondern um Sachen aus vergangenen Zeiten.

6 „Gefällt mir“