Plauderecke (Teil 3)

Guten Morgen liebe BrigitteK
Mit gestern und heute ist Jubiläum :smiley:

20 „Gefällt mir“

I sags ja, Du bist einfach der Hammer :wink: , ich gratuliere Dir zum Jubiläum und wünsche nochmal einen erfolgreichen Tag, lass es Dir gut gehen! Und Grüße an die Buam, vielleicht ja sogar an alle drei :bartgeier: :bartgeier: :bartgeier: :pray:!

9 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-naturfotos-unserer-foristen-oktober-2024/8376/111?u=brigittek
Mei, ist des schee da :national_park: :mountain:!!!

7 „Gefällt mir“

Alles Gute zum 40er :joy::feather::feather::feather:

14 „Gefällt mir“

Mah @Christian…was sind das denn für malerische Aufnahmen. Mich frisst der Neid…aber dir ists voll vergönnt. Da musst du früh los sein, schon so zeitig so hoch oben…sehr beeindruckend :clap: einen feinen Tag für dich :dizzy:

9 „Gefällt mir“

Danke, danke, Vinz sitzt vor der Nische

18 „Gefällt mir“

Danke dir Mathias :feather::feather::feather:

3 „Gefällt mir“

Danke Dir für die Erklärung, wer es ist! Er ist immer noch da :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen Tag mit den :bartgeier: :bartgeier:

Lieben Dank💞, dass du und @Günter mich an euren Ereignissen, immer teilhaben lasst.

Schönes Wochenende und grüße die :bartgeier: Dohlen :joy: und die Gämse

11 „Gefällt mir“

Sehr gerne Wolke, und in ein bis zwei Wochen kommt ein neuer Film mit vielen wunderbaren Nahaufnahmen der beiden
Lg
Christian

16 „Gefällt mir“

@chrissi https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-naturfotos-unserer-foristen-oktober-2024/8376/108?u=peggy das hätte ich auch gerne, aber mit wuffi im garten leider verboten.

3 „Gefällt mir“

@Ännchen dein spinnennetz ist ja ein wunderschönes foto :+1:

4 „Gefällt mir“

@Peggy , kann ich gut verstehen. Habe ich zu Lebzeiten meines Maxls auch nicht gemacht. Jetzt geht es am Boden momentan nicht wegen der Igelin.

3 „Gefällt mir“

Die wolkengebilde sind ja wunderschön. Viel Spaß @Christian da oben. Freu mich schon auf weitere schöne Aufnahmen von Dir.

1 „Gefällt mir“

Dürfen igel auch keine Rosinen?

1 „Gefällt mir“

Ja, steht so überall.

1 „Gefällt mir“

Okay, siehste, hab ich gar nicht gewußt. Ich füttere meine igel nicht. Die finden hier genug. Schauen alle wohl genährt aus. Siehst man lernt nie aus.

2 „Gefällt mir“

Lieber @Christian , freuen uns schon auf den Film. Und danke für die Info von Vinz( Mann hat mich gestern schon gefragt wo Vinz ist und jetzt freut er sich😁).
Viel Freude für heute!!!

7 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Vinzenz & Wiggerl üben das Fliegen und erkunden die Umgebung

Ah Günter ist auch mit von der Partie :grin:. Wer ist da heut Musketier…Mensch oder bartie…:laughing:
Habt Spaß Jungs

1 „Gefällt mir“