Guten Morgen liebe BrigitteK
Mit gestern und heute ist Jubiläum
I sags ja, Du bist einfach der Hammer , ich gratuliere Dir zum Jubiläum und wünsche nochmal einen erfolgreichen Tag, lass es Dir gut gehen! Und Grüße an die Buam, vielleicht ja sogar an alle drei !
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-naturfotos-unserer-foristen-oktober-2024/8376/111?u=brigittek
Mei, ist des schee da !!!
Alles Gute zum 40er
Mah @Christian…was sind das denn für malerische Aufnahmen. Mich frisst der Neid…aber dir ists voll vergönnt. Da musst du früh los sein, schon so zeitig so hoch oben…sehr beeindruckend einen feinen Tag für dich
Danke, danke, Vinz sitzt vor der Nische
Danke dir Mathias
Danke Dir für die Erklärung, wer es ist! Er ist immer noch da
Einen wunderschönen Tag mit den
Lieben Dank💞, dass du und @Günter mich an euren Ereignissen, immer teilhaben lasst.
Schönes Wochenende und grüße die Dohlen und die Gämse
Sehr gerne Wolke, und in ein bis zwei Wochen kommt ein neuer Film mit vielen wunderbaren Nahaufnahmen der beiden
Lg
Christian
@chrissi https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-naturfotos-unserer-foristen-oktober-2024/8376/108?u=peggy das hätte ich auch gerne, aber mit wuffi im garten leider verboten.
@Ännchen dein spinnennetz ist ja ein wunderschönes foto
@Peggy , kann ich gut verstehen. Habe ich zu Lebzeiten meines Maxls auch nicht gemacht. Jetzt geht es am Boden momentan nicht wegen der Igelin.
Die wolkengebilde sind ja wunderschön. Viel Spaß @Christian da oben. Freu mich schon auf weitere schöne Aufnahmen von Dir.
Dürfen igel auch keine Rosinen?
Ja, steht so überall.
Okay, siehste, hab ich gar nicht gewußt. Ich füttere meine igel nicht. Die finden hier genug. Schauen alle wohl genährt aus. Siehst man lernt nie aus.
Lieber @Christian , freuen uns schon auf den Film. Und danke für die Info von Vinz( Mann hat mich gestern schon gefragt wo Vinz ist und jetzt freut er sich😁).
Viel Freude für heute!!!
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Vinzenz & Wiggerl üben das Fliegen und erkunden die Umgebung
Ah Günter ist auch mit von der Partie . Wer ist da heut Musketier…Mensch oder bartie…
Habt Spaß Jungs