Ein schöner Bericht. Auch wenn die Eier noch nicht gelegt sind, ich freue mich auf die nächsten .
Eine kleine Erinnerung für alle, die mitmachen wollen:
https://www.lbv.de/mitmachen/stunde-der-wintervoegel/
und es gibt wieder ein Live-Event am Samstag, den 06.01.2024
An dieser Stelle möchte ich euch allen nochmal DANKE sagen.
Danke für eure zahlreichen wunderschönen Fotos,
danke für alle Beiträge u.a. in der Plauderecke, die das Forum so bunt machen und am Laufen halten,
danke für alle News über unsere Bartgeier, die ich immer mit großem Interesse verfolge und die uns alle zusammengebracht haben.
Ihr tragt mich mit durch eine persönlich nicht so schöne Zeit. Durch dieses Forum habe ich immer mal eine positive Abwechselung.
Danke

Liebe Foris, liebes LBV-Team
das ereignisreiche „Jahr 2023“ neigt sich dem Ende entgegen. Auch ich möchte mich bei euch allen, für die Harmonie und den Zusammenhalt hier nochmals bedanken.
Lieben Dank an euch Foris, die das Forum in Wort, Schrift, Bild, Videos bereichern und unterstützen. Ohne euch wäre das Forum nicht das, was es jetzt ist und geworden ist.
Ein liebes Danke an unser @LBV_Bartgeier_Team die uns an den Auswilderungen unserer Bartis immer teilhaben lassen und das mit großem Engagement begleiten.
Wir freuen uns jetzt bereits, auf das „Jahr 2024“ das hoffentlich wieder so erfolgreich verläuft wie mit Sisi und Nepomuk und unseren anderen Bartis
Meinen Kolleginnen schicke ich ebenfalls einen lieben Dank, für unsere gute, harmonische Zusammenarbeit💞
In diesem Sinne wünsche ich euch, euren Familien und tierischen Freunden
einen guten Start mit viel Gesundheit ins Jahr 2024
Liebe Grüße Helga🌺
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit dem Sonnenaufgang über Friedberg.
Er war heute mein privates Silvesterfeuerwerk, total Tier- und umweltfreundlich
Auch ich möchte mich bedanken für eure zahlreichen Fotos, Videos und Beiträge, welche meinen Alltag wunderbar bereichern.
Hallo zusammen, ich kann mich den obigen Kommentaren nur anschließen. Vielen lieben Dank an alle für die Gemeinschaft hier, die informiert, unterstützt, lehrt, tröstet und einfach Freude macht!
Auch an euch Mods, die uns immer so gut betreut haben und das LBV-Team ein ganz herzliches Dankeschön. Das Jahr geht nun zu Ende, wir durften so viele schöne Momente erleben. Es gab traurige, aber das gehört nun mal zur Natur. Vielen Dank auch an die Kamerabetreiber, die uns Einblicke in die diversen Vogelnester gewährt haben, auch wenn manchmal die Technik ihre Tücken hatte. Nicht zu vergessen unser Barti-Team und die Fotografen, die uns mit wunderschönen Bildern und Videos erfreut haben. Ja und zuletzt auch ein Danke an alle Foristen, mit den Fotos von ihren Spaziergängen und mit sonstigen Beiträgen. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr.
@alle Allen Foris einen guten Rutsch nach 2024 und im neuen Jahr Gesundheit und Zufriedenheit, eventuell einen Euro mehr als man braucht!
Mit so schönen Landschaftsbildern kann ich nicht dienen. Als Ersatz ein Bild von meinem Balkon mit den blühenden Löwenmäulchen.
Hallo allen Foris
Kommt heute gut rüber ins Jahr 2024
Alles Gute für Euch , vorallem Gesundheit.
Ich freu mich mich auf ein weiteres Jahr mit Euch hier im Forum.
ich wünsche allen foris und dem ganzen @LBV_Bartgeier_Team einen guten rutsch ins jahr 2024
danke allen fotografen, die so vieles möglich gemacht haben, um uns faszinierende fotos von den bartis zu zeigen
danke an alle foris, die fotos einstellen und uns mit screenshots auf dem laufenden halten, wenn man mal keine zeit hat zu schauen.
ich freue mich schon darauf, wieder neue
in der halsgrube zu sehen und mit euch gemeinsam die kleinsten kleinigkeiten zu erörtern
danke für den liebevollen umgangston hier
liebe grüßle petra
Nachdem jetzt schon alles mehrfach „gesagt“ ist, schließe ich mich einfach Euch allen an, ich danke Euch allen und wünsche Euch, dass Ihr gut ins Neue Jahr 2024 kommt!
Wünsche allen Foris und dem LBV Team ein gutes,gesundes und friedliches neues Jahr 2024
Freue mich auf weitere viele schöne Stunden mit euch
Liebe Grüße Monika
Liebe Forumsmitglieder, liebes Team des LBV, liebe Kolleginnen
euch allen einen Guten Rutsch und ein gesundes, friedvolles Neues Jahr 2024!
Vielen Dank euch allen für ein wundervolles Forumsjahr, in dem wir unserer Leidenschaft gefrönt haben, viel Neues lernen konnten, viel Schönes, manchmal aber auch nicht so Erfreuliches geteilt und besprochen haben.
Beginnen wir das Neue Jahr mit Zuversicht, Hoffnung und mit Vorfreude auf kommende schöne Ereignisse!!
LG Irene
Auf das sich in 2024 auf der Welt mit den vielen Krisen vieles zum Positiven wendet und dass vor allem für die Natur und die Tiere schneller für eine bessere Zukunft gesorgt wird.
Dazu fällt mir ein Satz ein, den ich letztens gelesen und mir leider den Verfasser nicht notiert habe:
Zitat: Die Natur muss mit dem Herzen geliebt werden, aber es ist notwendig, sie mit dem Verstand zu verstehen
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr und kommt gut rüber
Danke liebe @DorisS für den schönen Jahresabschluß ein eher seltenes Paar
Einen schönen Silvesterabend
Ich wünsche @Allen! einen guten Rutsch rüber ins Neue und für 2024 Gesundheit Freude Spaß interessante Erlebnisse und mehr Frieden. Für alle, die ein gutes 2023 hatten, dass es in 2024 genauso weiter geht. Für alle denen es 2023 nicht so gut ging, dass es 2024 wieder besser wird.
Und hoffentlich gibt es heuer viel mehr vernünftige Menschen, die besseres mit ihrem Geld vorhaben, als es sinnlos in die Luft zu ballern.
In diesem Sinne
Allen hier im Forum wünsche ich von ganzem Herzen ein friedliches, ereignisreiches und interessantes neues Jahr voller glücklicher Fügungen, Gesundheit, Zuversicht, Achtsamkeit und Güte. Viele liebe Grüße!