Vielen Dank euch für alle guten Wünsche. Wünsche euch ebenso alles Liebe und Gute für’s neue Jahr, viel Freude in der Natur und hier und Frieden um euch herum. LG
Da es die 2. beobachtete Brut war, also die beiden auch schon im Jahr 2014 dort im Kasten zugange waren, dürfte @manaus daraus abgeleitet haben, dass Frieda mindestens Jahrgang 2012 ist.
Wenn Frieda wirklich nicht mehr wiederkommt, hoffe ich sehr, dass Freddy es schafft, eine andere hübsche, nette Wanderfalkendame in den Kasten zu locken
ich hoffe immer noch auf Frieda
Dieser Tage, als sowohl Dorie als auch ich diesen Schatten sahen, war oben am Horizont ganz kurz ein wegfliegender „schwarzer Punkt“ zu sehen, dürfte ein größerer Vogel gewesen sein, und evtl. wars entweder Frieda oder Freddy, vielleicht aber auch ein anderer WF
So ganz mag ich die Hoffnung auch noch nicht aufgeben. Und jedesmal wenn ich reinschaue denk ich „jetzt wird sie im Kasten sitzen“. Doch jedes Mal die Enttäuschung.
Und nüchtern betrachtet sinkt die Chance immer mehr, dass sie nach dieser langen Zeit nochmal wiederkommt