Eine Gams ist noch am Adlerfressplatz!
Vorhin hatte ich schon ein Auge gesehen, dann aber begann ein Schneesturm, und da konnte man sehen, wie Sie den Kopf einnickt und sich schützt.
Jetzt hat es etwas nachgelassen und schick euch das Bild
Die Kripperl sind wirklich wahnsinnig schön @Christian geschmackvoll und detailreich, man sieht, dass es Dir Spaß macht!
Das ist auch ein schönes Hobby, wie das Fotografieren und bei Beidem kommt was Schönes raus.
Mei, lieber Christian,
sind das schöne Kripperl! Du bist ja wirklich auch hierin ein Meister, so liebevoll und detailreich hast Du die gebaut und mit Personen und passenden Gegenständen bestückt, und mit der Beleuchtung schauen sie so schön heimelig aus. Wunderbar!!! Danke, dass Du sie uns zeigst!
Lieber @Christian, was sind die Häuschen schön. Ganz toll finde ich das letzte Bild( da ist ein Nistkasten an der Hausfront🥰)!!! Das ist ja total goldig! Je länger man die Bilder ansieht, desto mehr an besonderen Details sieht man.
mein lieber @Ron Du hast ja Deinen kleinen Freund mit dabei, wie schön
Wie geht es Deinem Ahorn?
@Christian in welchem Häuschen lebt die (Bart) GeierWally? Nein Scherzle. Deine Grippen sind wunderschön. Vor allem finde ich die kleineren so schön heimelig. Ich zieh ja meinen Hut vor den Krippenbauern, auch wenn ich selbst damit ja nicht wirklich zu tun habe. Aber da steckt wahnsinnig viel Arbeit und Zeit darin, wenn man alles selber macht.