Plauderecke (Teil 3)

@Dorie , im ersten Moment sa der dunkle Part aus wia a Wuidsau :sweat_smile: hab 3x higschaut :joy::joy::joy::joy::joy:

5 „Gefällt mir“

So ähnlich hat es in einem kleinen Ort südlich von Berlin auch angefangen. Da wurde aus einer Wuidsau :boar: dann eine Löwin :lion: inkl. völlig verwackeltem ‚Beweisfoto‘ :camera:. Also ist alles in bester Ordnung. Gibt keinen Auflauf von Polizeikräften :police_car: mit automatischen Waffen.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte auch an ein Wildschwein, @Christina! :joy:

4 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl:
Gut getroffen gell !!

2 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es eine Nepomuk-Kapelle. Der Hl. Nepomuk ist demnach der Beschützer der Reisenden. Das passt ja auf unseren Muckl.
https://www.myheimat.de/event/koenigsbrunn/c-kultur/st-nepomukkapelle-koenigsbrunn-meist-faehrt-man-vorbei_e225078#gallery=null

6 „Gefällt mir“

Faszination Bartgeier
Danke Peter @Pit für die immer wieder so beeindruckenden Videos, Fotos und Informationen, die du mit uns teilst. Bartgeier sind einfach so faszinierend!

11 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/links-zu-webcams-videos-und-sehenswertes/168/1359?u=chrissi
ein wunderschönes Video mit einer ganz toll dazu passenden Musik von Paul Dinletir. Man wird ganz ehrfürchtig beim Betrachten. Danke @Pit

4 „Gefällt mir“

41 „Gefällt mir“

Liebe Community, liebes LBV-Team!
Frei nach Antoine de Saint-Exupery „Man sieht nur mit dem Herzen gut…“ lasst uns mit Herzens-Augen schauen, um die kleinen und großen Wunder zu erkennen!

36 „Gefällt mir“

Frei nach mir:
Die schönsten Geschenke liegen nicht unter dem Weihnachtsbaum, sondern sitzen mit am Tisch.
Der Community und dem ganzen LBV-Team ein friedvolles und ruhiges Weichnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2025! :gift_heart:

34 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch allen frohe Feiertage und alles Schöne und Gute für das kommende Jahr.
Es hat mir richtig Freude gemacht, mit Euch und von Euch so viel zu lernen, über die Bartis und noch Vieles mehr.
Bleiben wir alle hoffentlich gesund, fröhlich und Bewunderer und Förderer unserer einzigartigen Natur auf unserer Erde.

30 „Gefällt mir“

Liebe Community, liebes LBV-Team,
möchte mich bei allen bedanken für die immer neuesten Informationen, Fotos, Filme, die mich immer am Laufenden halten. Hab leider nicht immer so viel Zeit zu schauen. Bei euch lernt man viel dazu und es macht mir unheimlich viel Freude.
Schön, dass es so ein LBV-Forum gibt.

Wünsche allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Jahr 2025.
Liebe Grüße aus Burghausen/Bayern
Brigitte

34 „Gefällt mir“

liebe community , liebes LBV team,
wie schnell ist das jahr vergangen, und wie viel ist wieder hier beobachtet und geschrieben worden. man lernt immer dazu, einfach klasse. die vielen fotos von euch allen und die tollen videos, danke nochmal dafür :clap:t3:
ich wünsche euch allen und euren lieben frohe und gesegnete weihnachten
grüßle petra

32 „Gefällt mir“

36 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen von Herzen ein Frohes Fest und entspannte Festtage.

Vielen Dank für das große Teilen hier: sooo viele Bilder, Infos, Erfahrungen, Beobachtungen im heurigen Jahr! Danke, dass ich dabei sein darf und so viel durch euch bereichert wurde.

Angelika aus Salzburg

35 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest :christmas_tree:und ein gesundes neues Jahr. An dieser Stelle möchte ich mich für all die schönen Fotos, Videos und Beiträge bedanken. Ich freue mich schon auf eine neue Bartgeier-Saison.

35 „Gefällt mir“

36 „Gefällt mir“

34 „Gefällt mir“

Das wünsche ich der Community und dem gesamten LBV-Team!

Gleichzeitig verbinde ich damit auch alle guten Wünsche für den Start ins Neue Jahr 2025!

36 „Gefällt mir“

Das wünsche ich dem LBV-Team und allen Foris! :star2:

36 „Gefällt mir“