Welch eine Ehre für dich, lieber @Christian!
Du brauchst nur dein Herz sprechen lassen, dann wird alles super! Und die besten Fotos und Videos hast du sowieso.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß für den Vortrag
@Christian unvergessen unsere schöne Wally
.
Dein Vortrag wird bestimmt super gut, wäre gern dabei. Vielleicht gibt’s ein Video davon
Lieber @Christian es wird dir bestimmt eine Ehre sein, bei der Jahreshauptversammlung lbv Berchtesgaden einen Vortrag in Wort und Bild zu halten.
Wir sind stolz auf unsere Fotografen💞, egal wer uns Bilder und Kommentare hier zeigt. Lieben Dank an alle💐
Schöne Aufnahmen von Bavaria und unserer Wally die in unserem
für immer bleibt
Schönen Sonntag und liebe Grüße an eure Familien🥰
Schöne Erinnerungen Christian.
Du machst das bestimmt ganz toll.
Danke euch und die Aufregung hält sich noch in grenzen, wird aber am Samstag bestimmt steigen
@Ulrike auf jeden Fall seh ich ganz eindeutig ein Auge
bin aber nicht ganz schlüssig, ob es zu einem oder zu einer
gehört
das liegt wie immer im Auge des Betrachters!
Klasse lieber Christian! Schön das Du gefragt worden bist.
@Christian
ehre wem ehre gebührt.
sie werden an deine lippen und fotos hängen
……so wie wir am Text und den Fotos!!! @Christian
@Wolke Unsere heißen Siebenschläfer. Ein Gartenschläfer sieht aus wie einer von der Panzerknacker-Bande bei Walt Disney, lb. Wolke
P.S. Die Augen sind schwarz und es sieht aus, als hätte er eine Maske auf.
Ach so, leider habe ich vergessen,daß das Wochenende bereits wieder vorbei ist. Also wünsche ich von Herzen allen Foristen einen guten Start in die Woche und einige schöne Tage bis zum nächsten Wochenende.
Paul deine Kampfläufer sind Alpenstrandläufer
ich sehe
Tolles saftiges Grün
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen-5/6509/56?u=peggy
das sind schon mächtige Gesellen, ich mag die sehr. Da könnt ich auch stundenlang beobachten. Die haben so was beruhigendes, trotz oder weil so mächtige aber sanfte Wesen sind. @Uwe
Das sind ja Schönheiten, @Günter In welcher Region gibt’s die denn zu entdecken? Ich denke die sind eher im Frühjahr bis Sommer zu entdecken? Wobei ich in unserer Gegend vorwiegend nur Knabenkraut entdecken kann.
Ja, sie tragen die Entschleunigung in sich.
Moin Moin , die Wisente die meine Freundin tierärztlich betreut sind sanft anzuschauen aber wehe es ist ihnen etwas nicht geheuer, dann verwandeln sich die Muskelpakete in eine Explosion
Und was nicht geheuer ist kann man nicht voraussagen.