Plauderecke (Teil 3)

Ist nur ein ganz einfaches und spontanes Bild mit dem Handy aufgenommen :black_cat:

9 „Gefällt mir“

Wie stark unser Nepomuk geworden ist. Ein Traum. Danke @Karl für das Video. Und wie er sich am Wasserbecken hinsetzt wie in seinen Anfängen als er Sisi beobachtet hat. :heart:

6 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen Foristen ein SCHÖNES WOCHENENDE ! Laßt Euch durch das vielleicht schaurige Wetter nicht Euere gute Laune verderben. Trotzdem gute Erholung vom Arbeitsstress. :star_struck:

15 „Gefällt mir“

Ich reg mich schon wieder auf…:roll_eyes:

Urteil im Allgäuer Tierskandal

Was diese Tiere durchgemach hatten, ist unbeschreiblich😥

7 „Gefällt mir“

da hab ich auch ohne bilder einen furchtbaren klos im hals :face_vomiting:
nur geldstrafe!! das ist doch keine abschreckung!! wann wird das endlich geändert, dass tiere keine sache mehr sind

5 „Gefällt mir“

Das Gericht hatte einen positiven Eindruck von den beiden🙄 von massiven Tierquälern😥 @pe.tra

Wenn SOKO Tierschutz nicht gewesen wäre…die so tolle Arbeit leisten…

5 „Gefällt mir“

Wunderbare Aufnahmen mein lieber @Günter :ok_hand:und ich kann dir heute Abend vielleicht Aufnahme von Mukl zeigen :grinning:

17 „Gefällt mir“

Das hab ich mir fast gedacht, @Christian:wink:

4 „Gefällt mir“

Da möchte man Urlaub machen lieber @Uwe. :smiley: Also ich zumindest.
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen-5/6509/33?u=ännchen

5 „Gefällt mir“

Wie schön, Du bist also wieder vor Ort ,lieber @Christian, ich bin schon sehr gespannt! Ich wünsch Dir einen schönen und ergiebigen Tag!

5 „Gefällt mir“

Danke mein Freund. Bin schon gespannt.
:feather::feather::feather::feather::feather::feather:

5 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen-5/6509/32?u=brigittek
Lieber @Günter , ich weiß ja, wie schön es hier bei uns in Bayern ist, aber diese Fotos zeigen es schon nochmal ganz besonders, finde ich. Einfach wunderbar, danke Dir!
Und lieber @Uwe, Dein Häuschen im Wald ist auch ein herrliches Bild, auch hierfür herzlichen Dank.
Bei diesen Bildern erholt man sich ja schon beim Anschauen :wink: :pray:

9 „Gefällt mir“

@Uwe , @Günter , eure schönen Fotos taugen für einen Werbeprospekt : Herbst in Bayern.
Wenn ich nicht daheim einiges zu schaffen hätte, würde ich glatt den Dackel nehmen und losfahren.
Danke für die schönen stimmungsvollen Fotos.

9 „Gefällt mir“

Heute setzte sich diese kleine, süße Blaue nur wenige Meter von mir auf einen Ast. Kurz danach flog der Turmfalke über uns drüber. Danach flog sie wieder weiter.
Kam mir fast so vor, als hätte sie in meiner Nähe Sicherheit gesucht :heart_eyes:

33 „Gefällt mir“

Zum knutschen dein kleiner Blaui - die Beine. :grin:

5 „Gefällt mir“

Da ist heute morgen aber schon jemand ganz früh unterwegs gewesen.

8 „Gefällt mir“

Eine erfreuliche Meldung, die ich heute gefunden habe: Gartenschläfer entdeckt :smiley:

17 „Gefällt mir“

Danke @IreneSpann wie interessant ist dass denn🥰 unsere Gartenschläfer

Schönen Sonntag🌺

3 „Gefällt mir“

Servus beinand.
Da ich ja Bartgeierfan der ersten Stunde bin und man mich mittlerweile durchaus als Bartgeierverrückter bezeichnen kann und auch schon Böselsteigbewohner genannt werde, darf/soll ich am Samstag bei der Jahreshautversammlung des LBV Berchtesgaden Land einen Bildervortrag halten wie ich dazu gekommen bin und wie ich mich dadurch verändert habe.
Bin gerade dabei die Bilder zusammen zustellen und fange natürlich mit Wally und Bavaria an und wollte euch die zwei nochmal zeigen.

46 „Gefällt mir“

Toll, lieber @Christian, da wär ich gerne als „Mäuschen“ dabei! Danke für die wunderschönen Bilder von Bavaria und unserer Wally, die leider nur ein so kurzes Leben hatte. Ich wünsch Dir einen erfolgreichen Vortrag, sicher wird von Deiner Begeisterung was auf die Zuhörer überspringen!

18 „Gefällt mir“