Plauderecke (Teil 3)

Einen schönen Tag mit wunderschönen Bildern von @Siegi :two_hearts:lieben Dank

Faszination in Bildern

Wünsche euch eiben schönen Tag🌺

6 „Gefällt mir“

bei mir war grade Familienbesuch :wink:

18 „Gefällt mir“

Verkehrsdelikt😂

Geschwindigkeitsüberschreitung der besonderen Art

Schönen Nachmittag

16 „Gefällt mir“

Bevor es dunkel wird, kam noch eine „Schwanzmeiseninvasion“, leider nicht ganz scharf

und hier etwas schärfer, aber leider waren schon wieder welche weg :wink:

24 „Gefällt mir“

Da hatten die Damen und Herren vom Ordnungsamt sicher auch mal Spaß beim Abspielen des Videos liebe @Wolke :joy:
Um „deine“ Schwanzmeisen beneide ich dich ein bissl liebe @BrigitteK Bei mir haben sich so lange keine mehr blicken lassen :wink:

11 „Gefällt mir“

Danke, liebe @Petra1 , so viele wie in dieser Saison hatte ich bisher auch noch nie. Keine Ahnung, womit ich das „verdient“ habe :sweat_smile:.

6 „Gefällt mir“

Deine Knödel sind halt für sie ganz besonders lecker :grin: - Freu mich mit dir!

6 „Gefällt mir“

wie witzig ist das denn? :joy:

2 „Gefällt mir“

Hier ein Artikel zur Auswertung der Zählung „Stunde der Wintervögel“.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/stunde-der-wintervoegel-unerwartete-gaeste-und-alte-bekannte,U2Mr7zn

12 „Gefällt mir“

Ja da wurde heute auf Bayern 1 darüber berichtet, hab ich gehört :wink: @LisaMarie

2 „Gefällt mir“

:rofl::rofl: wie kurios ist das denn @Wolke Der Vogel :eagle: bekommt dann ein Flugverbot, statt ein Fahrverbot :no_entry_sign::sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

40 „Gefällt mir“

Ah am Wochenende soll es so schön sonnig werden. Da hast Du bei der Waldfütterung bestimmt ganz viel Freude. Viel Spaß mit Deinem kleinen rotbrüstigen Freund lieber @Günter. Meinst Du kannst ihn Fototechnisch auf der Hand sitzend erwischen? (ich bin ja soooo neidig im positiven Sinne :slight_smile: )

4 „Gefällt mir“

Ist nicht ganz einfach Peggy, eine Hand brauch ich ja zum Füttern.

40 „Gefällt mir“

Der Vogelflüsterer @Günter :smiling_face_with_three_hearts:

Kenn ich nur in Wien von den Spatzen😁

15 „Gefällt mir“

Oder vom Woid Woife aus dem Bayerischen Wald. Das ist schon wirklich klasse.

13 „Gefällt mir“

@Günter wie schön ist das denn :heart_eyes: !

10 „Gefällt mir“

Ach mei, lieber @Günter, is des liab!

10 „Gefällt mir“

Hatte gerade 4 Bergfinken an meiner Futterstation. Leider zu weit weg zum Fotografieren mit meiner Ausrüstung, aber durchs Fernglas einwandfrei erkannt. Mitten in München, noch nie zuvor beobachtet.

16 „Gefällt mir“

Oh wie toll liebe @Jutta! Ich hab noch nie welche gesehen. Klasse Erlebnis. Gratuliere.

6 „Gefällt mir“