Einen schönen Tag mit wunderschönen Bildern von @Siegi
lieben Dank
Wünsche euch eiben schönen Tag🌺
Einen schönen Tag mit wunderschönen Bildern von @Siegi
lieben Dank
Wünsche euch eiben schönen Tag🌺
Bevor es dunkel wird, kam noch eine „Schwanzmeiseninvasion“, leider nicht ganz scharf
und hier etwas schärfer, aber leider waren schon wieder welche weg ![]()
Da hatten die Damen und Herren vom Ordnungsamt sicher auch mal Spaß beim Abspielen des Videos liebe @Wolke ![]()
Um „deine“ Schwanzmeisen beneide ich dich ein bissl liebe @BrigitteK Bei mir haben sich so lange keine mehr blicken lassen ![]()
Danke, liebe @Petra1 , so viele wie in dieser Saison hatte ich bisher auch noch nie. Keine Ahnung, womit ich das „verdient“ habe
.
Deine Knödel sind halt für sie ganz besonders lecker
- Freu mich mit dir!
wie witzig ist das denn? ![]()
Hier ein Artikel zur Auswertung der Zählung „Stunde der Wintervögel“.
Ja da wurde heute auf Bayern 1 darüber berichtet, hab ich gehört
@LisaMarie
![]()
wie kurios ist das denn @Wolke Der Vogel
bekommt dann ein Flugverbot, statt ein Fahrverbot ![]()
![]()
Ah am Wochenende soll es so schön sonnig werden. Da hast Du bei der Waldfütterung bestimmt ganz viel Freude. Viel Spaß mit Deinem kleinen rotbrüstigen Freund lieber @Günter. Meinst Du kannst ihn Fototechnisch auf der Hand sitzend erwischen? (ich bin ja soooo neidig im positiven Sinne
)
Der Vogelflüsterer @Günter ![]()
Kenn ich nur in Wien von den Spatzen😁
Oder vom Woid Woife aus dem Bayerischen Wald. Das ist schon wirklich klasse.
@Günter wie schön ist das denn
!
Ach mei, lieber @Günter, is des liab!
Hatte gerade 4 Bergfinken an meiner Futterstation. Leider zu weit weg zum Fotografieren mit meiner Ausrüstung, aber durchs Fernglas einwandfrei erkannt. Mitten in München, noch nie zuvor beobachtet.
Oh wie toll liebe @Jutta! Ich hab noch nie welche gesehen. Klasse Erlebnis. Gratuliere.