Einen schönen Tag mit wunderschönen Bildern von @Siegi lieben Dank
Wünsche euch eiben schönen Tag🌺
Einen schönen Tag mit wunderschönen Bildern von @Siegi lieben Dank
Wünsche euch eiben schönen Tag🌺
Bevor es dunkel wird, kam noch eine „Schwanzmeiseninvasion“, leider nicht ganz scharf
und hier etwas schärfer, aber leider waren schon wieder welche weg
Da hatten die Damen und Herren vom Ordnungsamt sicher auch mal Spaß beim Abspielen des Videos liebe @Wolke
Um „deine“ Schwanzmeisen beneide ich dich ein bissl liebe @BrigitteK Bei mir haben sich so lange keine mehr blicken lassen
Danke, liebe @Petra1 , so viele wie in dieser Saison hatte ich bisher auch noch nie. Keine Ahnung, womit ich das „verdient“ habe .
Deine Knödel sind halt für sie ganz besonders lecker - Freu mich mit dir!
wie witzig ist das denn?
Hier ein Artikel zur Auswertung der Zählung „Stunde der Wintervögel“.
Ja da wurde heute auf Bayern 1 darüber berichtet, hab ich gehört @LisaMarie
wie kurios ist das denn @Wolke Der Vogel
bekommt dann ein Flugverbot, statt ein Fahrverbot
Ah am Wochenende soll es so schön sonnig werden. Da hast Du bei der Waldfütterung bestimmt ganz viel Freude. Viel Spaß mit Deinem kleinen rotbrüstigen Freund lieber @Günter. Meinst Du kannst ihn Fototechnisch auf der Hand sitzend erwischen? (ich bin ja soooo neidig im positiven Sinne )
Der Vogelflüsterer @Günter
Kenn ich nur in Wien von den Spatzen😁
Oder vom Woid Woife aus dem Bayerischen Wald. Das ist schon wirklich klasse.
@Günter wie schön ist das denn !
Ach mei, lieber @Günter, is des liab!
Hatte gerade 4 Bergfinken an meiner Futterstation. Leider zu weit weg zum Fotografieren mit meiner Ausrüstung, aber durchs Fernglas einwandfrei erkannt. Mitten in München, noch nie zuvor beobachtet.
Oh wie toll liebe @Jutta! Ich hab noch nie welche gesehen. Klasse Erlebnis. Gratuliere.