Hallo Jutta
Für dich
Vielen Dank für das Photo.
Ist der schön, Günter!! Bewusst hab ich den auch noch nicht gesehen!
Hattest du das Bild nicht schon bei „Nur Fotos“, @Günter?
Aber so ein Bild kann man hier natürlich nochmal zeigen.
Danke @Günter ein wunderschönes Bild, auch hier in der Plauderecke🙂 immer beliebt.
Danke wieder mal, an alle Fotografen schönes Wochenende
Die Sonne soll uns anlachen. Wir werden sehen. Schönes Wochenende und eine erlebnisreiche nächste Woche wünschen ich allen Foristen und denen, die uns immer auf den rechten Pfad zurückführen.
Zum Morgengruß eine kleine Bildergeschichte:
erst kam ein Buchfink
dem gefiel dann gar nicht, dass da auch noch jemand dazu kam
der ließ sich davon aber nicht beirren
und übernahm dann alleine
und der „Kollege“ wartet auch schon
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
Wow, ist das heute ein ergiebiger Morgen!
Da erwisch ich endlich mal den Kleiber und in dem Moment, wo ich abdrücke, kommt noch der Specht dazu
So könnte es heute weitergehen
Vielen herzlichen Dank für all die schönen Bilder! So schnell sind es drei Beiträge; also viele liebe Grüße zwischendurch!
Zum Glück hat es jemand bemerkt und gemeldet!
Zaunkönig-Suchbild
@Ännchen der „kleine König“ macht sich ja wirklich superklein und ist klasse getarnt. Toll, dass du ihn da erwischt hast, das war mit Sicherheit gar nicht sooo einfach
Perfekt geworden lieber @Günter danke dafür! Wie wunderherrlich dein rotbrüstchen
Hat sich robin all die mehlwürmer geholt? Was für ein Vertrauen. Welch ein schönes Erlebnis !
Ich beneide dich. Ja du bist der vogelflüsterer der lbv community😇
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-der-foristen-7/6735/179?u=petra1
Hab ihn auch entdeckt liebe @Ännchen - hat aber eine Weile gedauert
Liebe Peggy
Noch ein Bild von meinem kleinen Freund.
Hier hat es einen Sonnenblumenkern zuerst geschluckt, dann wieder hervorgeholt und wieder geschluckt.
Hier die Auflösung vom Suchbild. Links unten am Stamm ist er zu finden.
Liebe @IreneSpann, er ist erst im Jasmin rumgehüpft und dann nach unten. Ansonsten hätte ich ihn da in der kleinen Höhle sicher nicht entdeckt. Du und die liebe @Petra1 bekommt beide

Ich hätte ihn jetzt auch entdeckt, aber du hast das Rätsel eh schon gelöst, @Ännchen.
Wo Vogelmord, kein Urlaubsort😪
Danke @Uwe schönes Wochenende🌺
Danke liebes @Ännchen ich hät ihn nicht gefunden. Glückwunsch dir