Plauderecke (Teil 3)

Liebe @Ulrike , alles Gute zum Geburtstag :cherry_blossom::bouquet::four_leaf_clover:.

9 „Gefällt mir“

Liebe @Ulrike .
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir auch alles Gute und vorallem Gesundheit!
:four_leaf_clover: :lady_beetle: :clinking_glasses:

9 „Gefällt mir“

Liebe @Ulrike, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass es Dir gut gehen und Dich ordentlich feiern :birthday: :tada: :clinking_glasses:

12 „Gefällt mir“

Liebe @Ulrike , ich schließe mich den guten Wünschen an und wünsche dir vor allem beste Gesundheit :four_leaf_clover:

10 „Gefällt mir“

Liebe @Ulrike, ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute zu Deinem Geburtstag. Hab einen schönenTag. :sunny: :four_leaf_clover: :birthday: :clinking_glasses:

10 „Gefällt mir“

Liebe @Ulrike alles Gute zum Geburtstag vorallem viel Gesundheit. Möge das neue Lebensjahr nur "Gutes":four_leaf_clover:bringen und dir stets alles gelingen.

8 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag liebe @Ulrike :bouquet::clinking_glasses::birthday::gift:

8 „Gefällt mir“

Liebe @Ulrike
Wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag
vor allem Gesundheit :champagne::clinking_glasses::gift::partying_face::two_hearts::four_leaf_clover: hab einen schönen Tag

14 „Gefällt mir“

Oh, was für eine Überraschung - all die guten Wünsche!
Vielen Dank! Das muss ja ein gutes Jahr werden!
Da wird die Plauderecke ja zu einem richtigen Geburtstagsplaudereckchen! :wink: :joy: :partying_face:

20 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-der-foristen-8/6845/67?u=moni1

@pe.tra was für ein schönes Erlebnis für dich :star_struck: ! Hätte ich auch gerne gesehen :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

@Moni1
ja gelle,
hatten glück mit dem standort. werde diese woche noch öfters hinfahren :+1:t3:

7 „Gefällt mir“

Da ist ein Specht an den Meisenknödeln, dann kommt noch einer auf Futtersuche

Oh Mist, da hockt ja schon einer :joy:

23 „Gefällt mir“

schön erwischt, liebe @BrigitteK
wie der untere dich anschaut :joy:

6 „Gefällt mir“

Na was denkt er wohl😂 @pe.tra die neugierigen Foris bekommen das Bild

Schönen Faschingsdienstag🎉

4 „Gefällt mir“

Ja, oder er meint: statt dass Du mich fotografierst, schick lieber den anderen Kerl weg :rofl:
Danke Dir und @pe.tra , ich wünsch Euch und allen anderen Foris auch einen schönen Faschingsdienstag :performing_arts: :partying_face: :tada:

7 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen , sonnigen Mittwoch und einen schönen Ausklang der Karnevalstage .:sun_with_face::hugs:

Da hat sich ja noch jemand ein wenig verkleidet … :hugs::joy:, lieber @Ron .

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-der-foristen-8/6845/74?u=heidjer

Kein eitler Pfau , der sich mit fremden Federn schmückt

Ganz zu unserem Entzücken
Trägt Herr Specht ne fremde Feder
Ganz hell auf seinem Rücken
Und Gott sei Dank , so sehn wir es
Wird es ihn auch nicht beglücken
Denn hinter ihm , da sieht er`s nicht
So fremd auf seinem Rücken

12 „Gefällt mir“

@Heidjer - … meine liebe Pee, für dieses nette kleine lustige Gedicht am Valentinsmorgen danke ich dir herzlich. Diese witzige Pointe kann auch nur dir einfallen…:sweat_smile::joy::rofl:

8 „Gefällt mir“

Ja, lieber Ron - das war ja so naheliegend und du hast schon so schön vorgegeben . :hugs::joy:

3 „Gefällt mir“