Plauderecke (Teil 3)

Oh wow - ihr Lieben! Bin echt gerührt :smiling_face: Ganz herzlichen Dank für eure lieben Wünsche :revolving_hearts:
Es war ein wunderschöner und doch total ungewöhnlicher Tag mit fast 20 Grad bei uns. Am Staffelsee strahlte die Sonne vom fast wolkenlosen Himmel und das erste Taubenschwänzchen naschte an meinem Winterschneeball.

21 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-der-foristen-8/6845/91?u=petra1
Wow - das sieht aus wie die Nazca-Linien in Peru liebe @Katinka :smiley:

7 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-der-foristen-8/6845/91?u=moni1

@Katinka kommt dem Bild eines Adlers sehr nahe :grinning:

4 „Gefällt mir“

@Petra1 auch von mir noch schnell die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, dazu Glück und viel Gesundheit! Auf dein Wohl :clinking_glasses: :champagne: :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Dankeschön liebe @Moni1 :blush: :clinking_glasses:

2 „Gefällt mir“

Hab’s eben erst gesehen, liebe @Petra1, aber DEIN Tag geht sicher jetzt erst richtig los! :partying_face: :clinking_glasses:

7 „Gefällt mir“

Liebe @Petra1 auch von mir noch
IMG_8045

10 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Liebe @Petra1,
leider mit etwas Verspätung von mir noch ein paar Vitaminchen aus Sizilien. Alles Gute und vorallem Gesundheit für dich!

14 „Gefällt mir“

Zwei Ungleiche, die sich lieben
(einfach mal so zur Abwechslung für Hunde- und Katzenfreunde)

https://youtube.com/watch?v=EMuT2kVTGiY&si=P48fuYPR0xMMP4Fn

11 „Gefällt mir“

Liebe @Josbri17 ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :heart:

11 „Gefällt mir“

Auch von mir liebe @Josbri17 ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche mit viel Gesundheit und Zuversicht für dein neues Lebensjahr! :gift_heart:

12 „Gefällt mir“

Vielen Dank lieber @Ron, das Video ist total niedlich. Die beiden scheinen sich sehr zu mögen. :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Das ist zum Dahinschmelzen lieber @Ron :heart_eyes: :laughing: Schaut fast aus, wie meine Nala - nur die Löckchen an den Ohren fehlen :wink:

5 „Gefällt mir“

@Kiki - Danke, liebe Kirsten, das finde ich auch, besonders am Schluss des Videos.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :four_leaf_clover::heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

@Petra1 - …vor allem deshalb hab ich’s reingestellt, liebe Petra. Da habe ich in erster Linie an Lia und Nala gedacht…:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Liebe @Josbri17 ich wünsche alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag💐

Möge das neue Lebensjahr nur „Gutes“ bringen🍀 und dir stets alles gelingen

4 „Gefällt mir“

@Petra1 - Dieser Blick geht locker als Flirt durch, liebe Petra :joy::rofl::sweat_smile:

So sieht ein „Flirt“ aus

6 „Gefällt mir“

:joy: Das hab ich mir auch so gedacht lieber @Ron . Es war nur dieses eine Bild, das ich geschossen hab. Sonst brauch ich immer zich mehr, um das Auge sooo schön hinzukriegen :grin:
:heart: auf diesem Weg - hab grad keine mehr…

6 „Gefällt mir“

@josbri17

Ein Vögelchen hat mit gezwitschert, Brigitte du feierst heute Geburtstag, Alles erdenklich Gute und auf weitere gesunde Jahre !!:bouquet::four_leaf_clover::heart:

12 „Gefällt mir“