Probleme mit der Übertragung aus Goldau

Habt ihr auch das Problem,das die Webcam nicht mehr geht, bleibt ständig hängen???

6 „Gefällt mir“

Bei mir läuft die Cam gut, liebe Monika!

2 „Gefällt mir“

Stimmt! Das kommt immer mal wieder vor. Vielleicht schauen gerade viele und der Server ist überlastet. Aber das ist meist von kurzer Dauer. Also Geduld, Monika! :wink:

4 „Gefällt mir“

@Katinka @Ulrike danke euch, hoffe das es bald wieder geht,so sieht’s bei mir aus

4 „Gefällt mir“

Bei mir auch so - seit gestern Abend :nauseated_face:

Und auch heute früh gegen vier und gegen fünf - da lag‘s sicher nicht daran, daß zu viele gleichzeitig zuschauen wollten :face_with_spiral_eyes:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht greifen jetzt schon die Baumaßnahmen an den Leitungen. Bald soll zumindest die Webcam der Waldrappe wieder angeschaltet werden, im Gegenzug war die Abschaltung bei den Bartgeiern angekündigt.

7 „Gefällt mir“

Danke für dieBilder! Bei mir läuft die Kamera nämlich auch nicht. :eyes: :sparkling_heart:

4 „Gefällt mir“

Bei mir läuft sie auch noch nicht seit gestern Abend
Vermisse Mascha und Hans schon sehr :cry::cry:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht hilft ein Neustart an deinem Gerät, das du verwendest @MonikaBorho :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Bei mir läuft die Cam auch nicht…

2 „Gefällt mir“

@Ruth @MonikaBorho
An der Übertragung aus Goldau kann es aber nicht liegen, bei mir laufen Laptop und Handy die ganze Zeit ohne Probleme. Hatte das aber auch schon mal, da verstehe einer die Technik .

5 „Gefällt mir“

Habe ein Google Handy,habe schon zweimal einen
Neustart gemacht, wenn es bei den anderen auch ist, kann es nicht an meinem Gerät liegen, vielleicht am Anbieter???

1 „Gefällt mir“

Liebe @MonikaBorho , bei mir geht es, ich habe freie Sicht in den Horst (PC und Firefox). Und auf meinem IPhone habe ich auch ungetrübten Empfang.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich leider überfragt, liebe @MonikaBorho.

1 „Gefällt mir“

@MonikaBorho
Bei mir geht es auch schon den ganzen Tag nicht :face_with_symbols_over_mouth:
Also an Deinem Gerät kann es nicht liegen, hab zwar kein Google Handy , hab IPhone und IPad und damit geht es auch nicht!
Bin ja auf anderen Cams auch unterwegs, und da geht es ja auch!

4 „Gefällt mir“

Sie haben in Goldau vor ein paar Tagen irgendwie auch das „Aussehen“ geändert ( die Zeile unten war früher nicht ) und seitdem funktioniert es bei mir nicht mehr richtig mit der Cam, trotz Neustart usw.

Bei allen anderen Cams hab ich null Probleme, insofern wird’s wohl schon mit der Änderung hier zu tun haben.

@Dorie
Hab auch i-phone :slightly_smiling_face:

Gut, daß es bei Euch anderen wenigstens zum Teil noch klappt - dann gibt’s ja weiter was zu sehen :wink::grinning:

5 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert es auch nicht richtig, so sah es gerade aus🤔

20230205_182422

6 „Gefällt mir“

Genau @Angelika ,
so schaut es bei mir auch aus.

3 „Gefällt mir“

ähnlich bei mir auch schon den ganzen Tag…

4 „Gefällt mir“

Meistens erscheint gar kein Bild, und sieht so aus

4 „Gefällt mir“